«Joko & Klaas gegen ProSieben» ging in die zweite Runde – und dieses Mal hatten die zwei Moderatoren kaum Chancen gegen ihren Arbeitgeber.
Joko und Klaas Prosieben
Joko und Klaas mussten auf ProSieben wieder verschiedene Aufgaben erfüllen – dieses Mal reichte es aber nicht für einen Sieg gegen den Arbeitgeber. - Prosieben

Das Wichtigste in Kürze

  • Joko und Klaas haben die 2. Runde gegen ihren Arbeitgeber ProSieben verloren.
  • Nun müssen sie eine Live-Folge von «taff» produzieren und moderieren.
Ad

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf konnten zwar die ersten beiden Spiele des Abends noch für sich entscheiden. Anschliessend reihte sich aber eine Niederlage gegen ProSieben an die andere. Dazu kamen für Joko und Klaas viele Schmerzen!

Die Misere begann mit einem Fussballmatch gegen die Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und David Odonkor. Dann nahm das Ganze seinen Lauf bei einer Schiffschaukel und einem Gesangscontest.

Gegen das Musiker-Duo Sarah Connor und Alexander Klaws hatten die beiden Moderatoren keinen Stich. Wer Joko Winterscheidt schon einmal singen gehört hat, kann sich vorstellen, wie das Ganze etwa ausging ...

In der letzten und somit entscheidenden Runde war es sogar schon nach einer Minute vorbei. Joko musste solange an einem Seil hängen, bis Klaas es durchgeschnitten hatte – er scheiterte.

Joko und Klaas ProSieben
Joko und Klaas hatten auch die letzte Runde des Abends gegen ProSieben verloren. - ProSieben

Als Strafe muss das Duo eine komplette Folge «taff» produzieren und live moderieren. Dafür haben die beiden nicht gerade viel Zeit, die Folge soll schon am 17. Juni ab 17 Uhr auf ProSieben erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenStrafe