Rihanna zeigt sich mit Babybauch bei Super Bowl
Nach fünf Jahren feierte Rihanna am Super Bowl ihr grosses Comeback – mit einem Superlative-Medley. Doch was blitzte da unter ihrem roten Outfit hervor?
Das Wichtigste in Kürze
- Rihanna performte nach einer fünf Jahre dauernden Pause wieder live.
- Bei der Halbzeitshow des Super Bowl zeigte sie sich in Rot und auf schwebenden Bühnen.
- Den Fans fällt aber vor allem das kleine (Baby-Bäuchlein auf ...
Nach Jahren ohne Auftritt hat sich Pop-Superstar Rihanna mit einer fulminanten Halbzeitshow beim Super Bowl zurückgemeldet.
Bei dem Medley während des Finals der NFL reihte die 34-Jährige am Sonntagabend eine Reihe ihrer grössten Hits aneinander. Bei «Bitch Better Have My Money» und «Diamonds» schwebten die Sängerin aus Barbados auf bewegbaren Bühnen im Stadion.
🚨VEJA: O momento em que Rihanna fez a performance de ‘Diamonds’ no #SuperBowl
— CHOQUEI (@choquei) February 13, 2023
pic.twitter.com/CyYX69mm7F
Doch für Gesprächsstoff sorgte vor allem eines: Unter ihrem roten Outfit blitzte immer wieder prominent ein kleines Bäuchlein hervor. Und sie streichelte die Babykugel auch immer wieder demonstrativ.
Und tatsächlich: Die Sängerin ist schwanger! Sie und Rapper A$AP Rocky wurden im vergangenen Mai Eltern ihres ersten Kindes. Nun ist Baby Nummer zwei unterwegs.
Super Bowl: Die «grösste Bühne der Welt»
Die Super-Bowl-Halbzeitshow, auch die «grösste Bühne der Welt» genannt, war Rihannas erster Auftritt seit gut fünf Jahren. Sie hätte sich dafür keinen standesgemässeren Anlass aussuchen können: Beim Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles wurden 100 Millionen TV-Zuschauer allein in den USA erwartet.
Der Super Bowl gilt als das grösste einzelne Sportereignis der Welt. Die Spitze der Einschaltquoten aber erreicht immer wieder die etwa 13-minütige Halbzeitshow, die als Muskelspiel der US-Unterhaltungsindustrie gesehen werden kann.
Jay-Z im Stadion, nicht auf der Bühne
Rihanna performte ihre Songs wie «We Found Love» ganz in rot, um sie herum in weiss gekleidete Tänzerinnen und Tänzer. Auf einen Stargast mussten Fans weltweit aber verzichten: Den Superhit «Umbrella» sang Rihanna alleine, ohne Co-Musiker Jay-Z.
Viele hatten zuvor gemutmasst, dass der Superstar, der im Stadion gesichtet worden war, für das Lied auf die Bühne kommt. Die Reaktionen im Netz auf Rihannas Auftritt waren dabei überwiegend positiv.