Rihanna will das Stigma der Hautpflegeprodukte für Männer aufbrechen
Rihanna (32) möchte das Stigma rund um Hautpflegeprodukte für Männer beenden. Die Schönheit brachte ihre «Fenty Skin»-Marke im letzten Monat auf den Markt.
Rihanna möchte, dass Männer damit aufhören, zu denken, dass sie «nicht die Erlaubnis hätten», Hautpflegeprodukte zu verwenden. Die 32-jährige Sängerin und Geschäftsfrau brachte im letzten Monat ihre «Fenty Skin»-Marke auf den Markt. «Fenty Skin» ist eine Erweiterung ihrer erfolgreichen Fenty Beauty-Kosmetikmarke.
Die Musikerin hat es sich zum Ziel gemacht, das Stigma rund um die Hautpflegeprodukte für Männer zu beenden. In einem Gespräch mit A$AP Rocky, erklärte die Schönheit: «Männer lieben ihre Haut und sie kümmern sich um sie.»
Die Sängerin kritisiert aber, dass sich Männer dazu verpflichtet fühlen, nur Produkte für Männer zu benutzen. «Weil sich für sie alles andere zu feminin anfühlt», kritisiert Rihanna. Sie denkt, Männer glauben, dass das nichts für sie sei und sie es nicht benutzen dürfen.
Rihanna entschied sich dazu, ihre Fenty Skin-Linie so geschlechtsneutral wie nur möglich zu gestalten. Sie wollte, dass sich damit sich jeder «miteinbezogen fühlt», insbesondere die Männer.
Das Wichtigste in Kürze
- Rihanna (32) möchte das Stigma rund um Hautpflegeprodukte für Männer beenden.
- Die Schönheit brachte ihre «Fenty Skin»-Marke im letzten Monat auf den Markt.