Rihanna

Rihanna will das Stigma der Hautpflegeprodukte für Männer aufbrechen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Rihanna (32) möchte das Stigma rund um Hautpflegeprodukte für Männer beenden. Die Schönheit brachte ihre «Fenty Skin»-Marke im letzten Monat auf den Markt.

Rihanna
Rihanna will das Stigma der Hautpflegeprodukte für Männer aufbrechen. - instagram / badgalriri

Rihanna möchte, dass Männer damit aufhören, zu denken, dass sie «nicht die Erlaubnis hätten», Hautpflegeprodukte zu verwenden. Die 32-jährige Sängerin und Geschäftsfrau brachte im letzten Monat ihre «Fenty Skin»-Marke auf den Markt. «Fenty Skin» ist eine Erweiterung ihrer erfolgreichen Fenty Beauty-Kosmetikmarke.

Die Musikerin hat es sich zum Ziel gemacht, das Stigma rund um die Hautpflegeprodukte für Männer zu beenden. In einem Gespräch mit A$AP Rocky, erklärte die Schönheit: «Männer lieben ihre Haut und sie kümmern sich um sie.»

Die Sängerin kritisiert aber, dass sich Männer dazu verpflichtet fühlen, nur Produkte für Männer zu benutzen. «Weil sich für sie alles andere zu feminin anfühlt», kritisiert Rihanna. Sie denkt, Männer glauben, dass das nichts für sie sei und sie es nicht benutzen dürfen.

Rihanna entschied sich dazu, ihre Fenty Skin-Linie so geschlechtsneutral wie nur möglich zu gestalten. Sie wollte, dass sich damit sich jeder «miteinbezogen fühlt», insbesondere die Männer.

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna (32) möchte das Stigma rund um Hautpflegeprodukte für Männer beenden.
  • Die Schönheit brachte ihre «Fenty Skin»-Marke im letzten Monat auf den Markt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Beyonce
11 Interaktionen
Beyoncé, Rihanna & Co
Neue Facetten
rihanna
46 Interaktionen
Für Make-Up-Firma!

MEHR IN PEOPLE

Prinzessin Victoria
Verurteilt
jason momoa
Stippvisite
-
6 Interaktionen
Er ist Millionär
Robert De Niro
1 Interaktionen
Mit 81 Jahren

MEHR RIHANNA

-
9 Interaktionen
Strafprozess
Rihanna Gericht A$AP Rocky
15 Interaktionen
24 Jahre!
Rihanna
4 Interaktionen
Freund hat Ärger
1 Interaktionen
Rapper vor Gericht

MEHR AUS USA

elon musk
15 Interaktionen
Drohende Kündigungen
-
11 Interaktionen
Kurz vor Prozess
NBA
Nach Mega-Wechsel
2024 yr4
5 Interaktionen
Möglicher Einschlag