Robbie Williams möchte das amerikanische Publikum als TV-Star erobern. Der Künstler plant nun, das dortige Fernsehpublikum für sich zu gewinnen.
Robbie Williams
Robbie Williams will im TV gross rauskommen. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams plant eine TV-Karriere in den USA.
  • Dabei will er das amerikanische Publikum für sich gewinnen.
Ad

Robbie Williams möchte das amerikanische Publikum als TV-Star erobern. Der 46-jährige Sänger machte sich in den 90er-Jahren in Amerika als Musiker einen Namen. Er plant nun, das dortige Fernsehpublikum für sich zu gewinnen.

Im Rahmen des «At Home With The Williamses»-Podcasts enthüllte der Künstler: «Auf mich wartet eine Menge. Ich freue mich sehr über alle Möglichkeiten, die es derzeit dort draussen für mich gibt. Weil ich neue Dinge ausprobieren möchte und dabei geht es um das Fernsehen. Und ein bisschen wird es sich dabei auch um Amerika handeln.»

Robbie Williams macht Comedy und Mainstream

«Es gibt Hinweise, die besagen, 'Komm nach Amerika, Robbie. Mach eine TV-Show mit uns', was nett ist. Ich sage dazu, 'Danke an euch, da könnt ihr aber auf mich warten'. Es gibt zahlreiche TV-Projekte, an denen ich arbeite.»

robbie williams
Robbie Williams wehrt sich. (Archivbild) - Keystone

Der Frauenschwarm fügte hinzu: «Es gibt ein paar Comedy-Sachen, einige Mainstream-Dinge, die um 19.30 Uhr und 20.30 Uhr am Wochenende im Abendprogramm laufen, über die ich mich sehr freue.»

Der ehemalige Take That-Star möchte dem Erfolg von britischen Prominenten wie James Corden nacheifern. Dieser ist nun Moderator einer erfolgreichen amerikanischen Late-Night-Show.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerModeratorTake ThatRobbie Williams