Roman Bürkis Freundin klagt über ihre Intimproblemchen
Marlen Valderrama-Alvaréz, die Freundin von Goalie Roman Bürki, wird auf Instagram zur Frauenärztin. Sie klärt über «rote Pickelchen» nach der Intimrasur auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Roman Bürkis Freundin wird von Pickeln im Intimbereich geplagt.
- Auf Instagram hat Marlen Valderrama-Alvaréz keinerlei Hemmungen, darüber zu sprechen.
Jetzt weiss nicht nur Roman Bürki (29), wie es bei seiner Spielerfrau Marlen Valderrama-Alvaréz untenrum aussieht. Auf Instagram spricht die Schöne, die seit Oktober an der Seite des BVB-Goalies steht, frei von der Leber über Intimrasur. Damit hat sie nämlich so ihre Problemchen, wie sie im Badezimmer mit einem Handtuch um die Achseln erzählt.
Denn: Fiese rote Pickelchen plagen die Spielerfrau nach der Rasur. Ein Problem, was scheinbar auch ihre Follower interessiert.
Bei diesen erkundigte sich die Brünette bereits vor einigen Tagen über die Hautrötungen. Daraufhin meldeten sich zahlreiche Fans, die schon alles Mögliche getestet hätten – bloss ohne Erfolg.
Marlen klärt auf
Doch jetzt verspricht sie Abhilfe: Die Influencerin hat nämlich – im Rahmen einer Werbekampagne – ein neues Waschgel getestet. Dieses verspricht: Endlich Schluss mit diesen «roten Pfucken», wie es die Deutsche ausdrückt.
Doch zunächst wird’s bei Marlen wissenschaftlich – sie erklärt, woher die Pickel kommen. Der Instagram-Star verwendete bislang ihr Körpershampoo und ihr Aftershave überall. Denn sie dachte sich: «Körper hast du überall am Körper.»
Doch der Intimbereich habe einen ganz anderen pH-Wert. Deshalb soll frau ein speziell abgestimmtes Shampoo und Waschgel verwenden. Aha.
Daraufhin demonstriert die Freundin von Roman Bürki ausserdem die Anwendung eines Hautöls des gleichen Herstellers. Dieses pflege die Intimflora zusätzlich. Wenn, dann richtig.
«Frisch und lecker» nach der Rasur
Sie erklärt: «Das Öl kommt auf die Beine – oder in den Intimbereich, den ich jetzt nicht für euch filme.» Humor kann sie.
Und sie zieht ein vielsprechendes Fazit: Nach der Anwendung mit den veganen Beautyprodukten fühle sie sich «frisch und lecker», so Marlen.
Die Freundin des BVB-Stars hat offensichtlich keinerlei Scham, über ihren Schambereich zu plaudern. Sie betont nämlich: «Dass ich hier über meinen Intimbereich spreche, finde ich nicht weiter schlimm. Denn wir haben alle einen.»