Sarah Connor und Marc Terenzi haben sich vor 14 Jahren getrennt, doch die Unterstützung, die sie füreinander an den Tag legen, ist herzerwärmend.
sarah connor mit mikrofon
Die Sängerin Sarah Connor sorgt und kümmert sich um ihren Ex-Mann Marc Terenzi. - keystone

Sarah Connor setzt sich nicht nur für die Umwelt ein, sondern auch für ihren Ex-Mann Marc Terenzi. Die Sängerin demonstrierte kürzlich vor der dänischen Botschaft in Berlin.

Ihr Ziel war die Freilassung des Umweltaktivisten Paul Watson, wie «RTL» berichtet. Connor nutzte auch Instagram, um auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Unter einem ihrer Beiträge meldete sich überraschend ihr Ex-Mann Marc Terenzi zu Wort. «Ich wünschte, ich könnte da sein, um euch zu unterstützen», kommentierte er.

Sarah Connor unterstützt ihren Ex rührend

«Ich bin stolz auf dich, dass du das Richtige tust. Hol es dir», führte Terenzi weiter aus.

Sarah Connor liess es sich daraufhin nicht nehmen, ihrem Ex-Mann aufbauende Worte zu schicken. «Das wirst du bald wieder«, schrieb sie in Bezug auf die Mithilfe, die er gern liefern würde.

sarah connor marc terenzi
Sarah Connor und Marc Terenzi im Jahr 2005. (Archivbild) - keystone

«Du bist die beste Bereicherung für uns alle, wenn du dich um deine Gesundheit kümmerst», ergänzte sie laut der «Bunten».

Marc Terenzi befindet sich in Suchtklinik

Dieser Umgang miteinander löste eine Welle der Begeisterung unter ihren Followern aus. «Genau so sollte sich getrennte Eltern verhalten ♥️😍 Respekt», schrieb eine Person unter den Kommentar von Terenzi.

Der Sänger befindet sich derzeit in einer Klinik und lässt dort laut «T-Online» seine Alkoholsucht bekämpfen.

Intensive Unterstützung trotz langer Trennung

Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Tyler (20) und Summer (18). Laut einem Interview mit der «Bild» kann Terenzi auch auf die Unterstützung von Connors aktuellem Ehemann Florian zählen.

Sarah Connor und Marc Terenzi waren von 2004 bis 2010 verheiratet. Obwohl ihre Trennung damals nicht friedlich verlief, scheinen sie diese Differenzen überwunden zu haben. Heute stehen sie füreinander ein, wenn es darauf ankommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWatsonUmweltRTL