Schwangere Georgina Fleur: «Ich habe Todesangst»
Die schwangere Georgina Fleur berichtet in ihrer Instagram-Story von wüsten Szenen: Ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir habe betrunken ihr Zimmer verwüstet.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir hat es wieder gekracht!
- Auf Instagram berichtet die baldige Mutter von erneuten Ausrastern.
- Kubi sei demnach betrunken bei ihr aufgetaucht und habe sie terrorisiert.
Keine einfache Zeit für Georgina Fleur! Zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Kubilay Özdemir soll es erneut mächtig gekracht haben. Und das in ihrem sechsten Schwangerschaftsmonat.
In ihrer Instagram-Story beschreibt das TV-Sternchen die bedrohlichen Szenen. Kubi habe demnach betrunken vor ihrer Tür in Dubai gestanden und verwüstete ihr Zimmer. «Ich habe Todesangst, das nächste Mal werde ich nicht überleben», schreibt die baldige Mutter.
Doch das war noch nicht alles: Kubi soll ihr erst vor vier Wochen die Nase gebrochen haben. Daraufhin sei sie vor ihm geflohen. «Ich habe ständig Todesangst weil er immer wieder auf mich losgeht», so die 31-Jährige in ihrer Story. Sie beruhigt jedoch: «Meinem Baby und mir geht es gut!»
Und was sagt Kubi zu den Anschuldigungen? Der meldet sich prompt ebenfalls auf Instagram zu Wort.
«Du hast nicht geschafft mich zu töten. Ich bin eine harte Nuss», wütet er in die Kamera und zeigt den Mittelfinger. Uff!
Es ist nicht das erste Mal, dass Georgina Fleur von solchen Szenen berichtet. Bereits nach dem «Sommerhaus der Stars» warf sie Kubi gewalttätige Ausraster vor.