Skandal-Hochzeit: Märtha Louise und Durek Verrett verraten Termin
Norwegens Prinzessin Märtha Louise gibt ihrem langjährigen Freund, dem selbsternannten Sex-Schamanen Durek Verrett, das Ja-Wort.
Die Verbindung zwischen Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und Durek Verrett, der sich selbst einen Sex-Schamanen nennt, war immer wieder Gegenstand vieler Schlagzeilen.
Das Paar, das bereits seit etwa fünf Jahren liiert ist, macht nun den nächsten Schritt in seiner Beziehung und will am 31. August heiraten, berichtet «ProSieben».
Schamane trifft Königshaus
Durek Verrett ist nicht der typische zukünftige Königsgemahl. Sein Selbstbild als «Schamane» und «Gottesdiener», sowohl in seinem öffentlichen Leben als auch in seinen sozialen Medien, macht ihn zu einer ungewöhnlichen Figur im königlichen Kontext.
Ansichten und Tätigkeiten, darunter der Verkauf eines «Geistesoptimierers», mit dem er behauptete, Corona geheilt zu haben, haben ihn jedoch nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch Kritik eingebracht.
Das Paar hat sich auch durch seine Offenheit ausgezeichnet. Verrett hat als Autor und Podcast-Host keine Scheu, intime Details über ihre Beziehung und insbesondere ihr Sexleben zu enthüllen.
Märtha Louise: Die Hochzeit naht
Die Fans der Prinzessin und des Schamanen können sich auf eine königliche Hochzeit am 31. August 2024 freuen. Trotz oder gerade wegen der Kontroversen, die sie umgeben, wird dies sicherlich ein denkwürdiges Ereignis sein.
Trotz des ungewöhnlichen Kontexts ihrer Beziehung, scheint Prinzessin Märtha Louise mit der Offenheit ihres Partners gut zurechtzukommen. Sie verbirgt ihre Beziehung nicht vor der Öffentlichkeit, sondern teilt häufig Verretts Podcast-Aufzeichnungen auf ihren Social-Media-Kanälen.