So locker nimmt Melissa McCarthy Ozempic-Verdacht
Auf Instagram verdächtigte Barbra Streisand Melissa McCarthy Ozempic genutzt zu haben. Die reagiert gelassen und versteht die Empörung nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Melissa McCarthy wirkt auf einem Instagram-Foto schlanker als vorher.
- Barbra Streisand fragte öffentlich nach, ob sie das Abnehmmedikament Ozempic nehme.
- Die Öffentlichkeit reagierte empört, McCarthy gelassen.
Barbra Streisand (82) hat sich mit einer Bemerkung über das Aussehen von Melissa McCarthy (53) in die Nesseln gesetzt. Auf Instagram kommentierte sie ein Foto der Schauspielerin mit der Frage «Hast du Ozempic benutzt?». Social Media-Nutzer warfen der Grande Dame Hollywoods daraufhin vor, Melissa McCarthy Ozempic-Gebrauch zu unterstellen.
Nimmt Melissa McCarthy Ozempic?
Ozempic ist ein Medikament, das unter anderem zum Abnehmen eingenommen wird. Die kurvige «Brautalarm»-Schauspielerin McCarthy hatte ein Foto von sich an der Seite von Regisseur Adam Shankman auf Instagram gepostet.
Streisand kommentierte das Foto mit der Frage nach dem Abnehm-Mittel, später wurde ihre Bemerkung jedoch wieder gelöscht. Zahlreiche Instagram-Nutzer hatten ihre Anmerkung kritisiert.
Streisand wollte nur Kompliment machen
In einer Instagram-Story gab Streisand eine Erklärung ab. Sie habe das Foto ihrer Freundin McCarthy gesehen und ihr ein Kompliment machen wollen. «Sie sah fantastisch aus», führte Streisand aus. Sie habe einfach nicht darüber nachgedacht, dass die Öffentlichkeit mitlesen würde.
Die Sängerin betonte zudem, dass McCarthy an ihrem Album «Encore» mitgewirkt hatte. Zusammen hatten sie 2016 das Lied «Anything You Can Do» gesungen. Komikern McCarthy («Taffe Mädels», «The Boss») nimmt die Angelegenheit offenbar mit Humor.
«Barbra ist ein Schatz, ich liebe sie», sagte die Schauspielerin auf die Frage, ob Streisand zu weit gegangen sei.