Taylor Swift: Lover spricht über Treffen mit William
Travis Kelce, der Freund von Taylor Swift, traf William. Er wusste nicht, ob er sich verbeugen müsse oder wie ein «amerikanischer Idiot» die Hand gebe soll.
Das Wichtigste in Kürze
- Taylor Swift und ihr Freund Travis Kelce trafen Prinz William.
- Der Football-Star wusste nicht, wie er den Thronfolger begrüssen solle.
- Er lobt aber William und vor allem Prinzessin Charlotte.
Taylor Swift (34) reist mit ihrer Entourage für die «Eras Tour» um die Welt. In London waren auch ihr Freund Travis Kelce (34) und dessen Bruder Jason (36) dabei. Und die beiden Football-Stars durften am Freitagabend Prinz William (42) treffen. In ihrem Podcast sprechen die Brüder über das Treffen.
Travis Kelce erzählt von seiner Unsicherheit: «Ich war nicht sicher, ob ich mich verbeugen muss. Oder ob ich ein amerikanischer Idiot sein und ihm die Hand schütteln soll.» Auch ob er mit dem Thronfolger sprechen dürfe, habe er nicht gewusst. «Aber ich wollte höflich sein.»
Jason sagt, dass sie vorab Informationen erhalten hätten: So mussten sie sich nicht verbeugen, da es kein offizieller Empfang war. Er, der 1,91-Meter-Hühne, habe sich eingeschüchtert gefühlt. Sein Bier habe er rund drei Meter entfernt abgestellt. «Ich habe dich noch nie jemandem so viel Respekt geben sehen», witzelt Travis.
Der Freund von Taylor Swift bezeichnet William, George (10) und Charlotte (9) als «wunderbare Menschen». Vor allem die Tochter sei «der Höhepunkt» des Treffens gewesen, sagt Jason. «Sie hatte Feuer in sich, hat Fragen gestellt. Sie war so verdammt herzig.»
Taylor Swift und Travis Kelce sind seit Sommer 2023 ein Paar. Immer wieder war die Sängerin bei Partien des Spielers der Kansas City Chiefs zu sehen. Nun begleitet der Football-Star seine Freundin auf ihrer Tour.