Trotz Millionen: Meghan Markle trägt Schnäppchenkleid!
Meghan Markle ist Multimillionärin – und trägt neuerdings günstige Kleider.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hatte bei Harrys Interview einen Mini-Auftritt.
- Dabei zeigte die Herzogin stolz ihr neues Kleid.
- Das blaue Kleid kostet gerade einmal 27 Franken.
Meghan Markle (39) hält eigentlich nichts von Billigmode. Nachdem sie mit der Serie «Suits» Ruhm und Moneten erlangte, schmiss die US-Amerikanerin eine «Sayonara-Zara»-Party. In ihrem Kleiderschrank musste Platz für Designerware her.
Ihr modisches Hobby konnte sie im britischen Palast auf die Spitze treiben. Sie shoppte dabei das halbe Internet leer. Über eine halbe Million Franken soll die schwarzhaarige Beauty alleine für ihre Umstandsmode verprasst haben!
In ihrem neuen alten Leben in Kalifornien geht es die abtrünnige Herzogin allerdings etwas dezenter an. Bei Prinz Harrys (36) Interview mit Komiker James Corden (42) schaltete sich Meghan per Video zu. Top gestylt grüsste die Schwangere ihren Mann aus der 15-Millionen-Villa in Montecito.
Dabei strahlte Meghan Markle in einem blauen Schnäppchenkleid. Das Kleidungsstück gibt es für umgerechnet gerade einmal 27 Franken zu haben! Ein blauer Edelstein komplettierte den Auftritt der Fashionista.
Offenbar will Meghan damit ihr Image aufpolieren. Die Luxus-Allüren sollen der Geschichte angehören, jetzt soll Meghan als Normalo wahrgenommen werden. Dies, obwohl Meghan mit ihren Deals für Netflix und Spotify Millionen scheffelt.
Das blaue Kleid stammt von einem kalifornischen Modelabel für Umstandsmode. Und die kommt auch bei ihren Fans an: Nach Meghans Auftritt im TV war der blaue Hingucker nach nur einer Stunde nicht mehr zu haben.
Da werden Erinnerung an Meghans verhasste Schwägerin Kate Middleton (39) wach. Die Frau von Prinz William (38) gibt sich in der Öffentlichkeit mit Kleidern von der Stange gerne bodenständig. Was Kate trägt, ist im Nu ausverkauft.