Untreuer Matt Hancock macht Liebesurlaub in der Schweiz
Der britische Ex-Gesundheitsminister Hancock macht Liebesurlaub mit seiner einstigen Beraterin – und das in den Schweizer Alpen.
Das Wichtigste in Kürze
- Matt Hancock macht Liebesurlaub mit seiner ehemaligen Beraterin.
- Die beiden Turteltauben weilen in den Schweizer Alpen.
- Hancock war im Juni als britischer Gesundheitsminister zurückgetreten.
Matt Hancock (42) wurde in den Schweizer Alpen gesichtet – und zwar mit seiner Affäre Gina Coladangelo (44).
Der ehemalige Gesundheitsminister Grossbritanniens residiert zusammen mit seiner einstigen Beraterin in einem Bergversteck im beliebten Ferienort Villars-sur-Ollon VD. Im Winter gilt die Region als erstklassiger Skiort, im Sommer wiederum bietet sie eine wunderschöne Landschaft zum Erkunden.
Matt Hancock seen on romantic Swiss Alps getaway with lover Gina Coladangelo does he have a job at all ? https://t.co/0pqgwOBISI
— Trace (@deartrae) September 2, 2021
Nebst romantischen Spaziergängen in der Natur wurde das Paar beim Besichtigen hiesiger Sehenswürdigkeiten gesichtet. Abgerundet wurden die Tage meist mit einem leckeren Abendessen ausserhalb des Bergverstecks.
Erst Ende Juni war Hancock zurückgetreten. Dies, nachdem ein Video aufgetaucht war, das den verheirateten Minister knutschend mit einer ebenfalls liierten Mitarbeiterin in seinem Büro zeigt. Und das, obwohl er in seinem Amt stets auf die Corona-Abstandsregeln plädierte.
Auch von seiner Frau Martha und seinen drei Kindern trennte sich Hancock anschliessend. Das Verhältnis zu seinen Kids scheint der 42-Jährige aber noch zu pflegen. Zumindest war er erst vor wenigen Wochen gemeinsam mit ihnen in den Badeferien.