Vanessa Mai ist glücklich mit ihrer kleinen Brust
Früher wurde sie für ihre Oberweite fies gehänselt. Heute zeigt Vanessa Mai ihren Körper selbstbewusst im Netz.
Das Wichtigste in Kürze
- Vanessa Mai fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl.
- Die Sängerin wurde während ihrer Schulzeit gemobbt.
- Mai setzt sich immer wieder für «Body Positivity» ein.
Sie besitzt einen Traumbody: stahlharte Bauchmuskeln, schlanke Taille und ein knackiger Po. Doch mit einem kann Vanessa Mai (26) nicht dienen: Die Schlagersängerin hat nur wenig Oberweite.
Frust hat der Schlagerstar deswegen aber nicht. Ganz im Gegenteil. «Ich fühle mich wohl mit meinem Flachland, meiner Männerbrust, meinem Ast vor den Hütten», schreibt Mai auf Instagram. Dazu postet sie drei Fotos, die sie im gewagten Underboob-Shirt zeigen.
Die Brünette fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl. «Und dieses Glück sollte jeder von uns finden», wünscht die Sängerin ihren 470'000 Followern. «Fühlt euch wohl in eurem Körper und lasst euch von Niemandem einen Makel einreden.»
Vanessa Mai wurde in Schule gehänselt
Die 26-Jährige weiss, wovon sie spricht. Vanessa Mai wurde während ihrer Schulzeit immer wieder Opfer von Mobbing. «Ich musste mir viele Gemeinheiten anhören», verriet Mai einst gegenüber dem Magazin «Gala».
Umso wichtiger ist es der Sängerin nun, ein positives Körperverständnis zu vermitteln. Vanessa Mai setzt sich immer wieder für «Body Positivity» ein und spricht sich gegen Shaming auf Instagram aus.