Vitali Klitschko: «Langweilig» – das störte Ex Natalia an ihm
Vitali Klitschko und Natalia waren 26 Jahre verheiratet. Die beiden haben sich freundschaftlich getrennt. Nun spricht Natalie über die Macken ihres Exes.
Das Wichtigste in Kürze
- 1996 heirateten Natalia und Vitali Klitschko.
- Diesen Sommer gaben sie ihre Trennung bekannt.
- Die Ukrainerin verrät, was sie am Ex gestört hat.
Nach 26 Ehejahren haben Natalia Klitschko (48) und ihr Noch-Ehemann Vitali Klitschko (51) kürzlich ihre Trennung publik gemacht.
Die beiden haben sich einvernehmlich getrennt, heisst es. Dennoch hat Natalia so manche Sache an ihrem Verflossenen gestört ...
Im «Spiegel»-Interview verrät sie: Der Ex-Boxmeister lebt gerne nach Routine. Im Sommer ging es in ihr Ferienhaus nach Los Angeles, an Weihnachten nach Florida und Skifahren in Kitzbühel. Abweichung gab es davon nie. Gähn!
Auch im Restaurant habe ihr Ex nie was Neues ausprobieren wollen, erzählt die 48-Jährige: «Er wusste immer vorher, was er essen wollte, und es war immer das Gleiche. Ich sagte: Das ist langweilig. Er sagte: Das ist stabil.»
Natalia will Geburtsname annehmen
Und nicht nur die festgefahrene Routine hat Natalia auf die Palme gebracht. Einen gemeinsamen Auftritt 2010 bei «Wetten, dass ...?» kann sie Vitali Klitschko bis heute nicht verzeihen.
Grund: In der Show nennt er sie nicht Natalia, sondern «Natalie». Dies, weil Natalie und Vitali zusammen schöner klingt. Für die Sängerin war das wie ein Schlag ins Gesicht.
Nach 26 Jahren kann die gebürtige Ukrainerin endlich wieder sich selbst sein. Sie nimmt nach der Scheidung deshalb auch wieder ihren Geburtsnamen Yegorowa an.
Natalia lebt derzeit mit ihren drei Kindern in Hamburg. Vitali ist Bürgermeister von Kiew und hält in der Hauptstadt seit Kriegsbeginn Stellung.