Bei «Baywatch» holte Donna D'Errico einst im sexy Badeanzug Ertrinkende aus dem Wasser. Im etwas reiferen Alter muss sie sich nun gegen Kritiker wehren.
Donna D'Errico
«Baywatch»-Star Donna D'Errico wird wegen Bikinifotos angefeindet. - Instagram/@donnaderrico

Das Wichtigste in Kürze

  • «Baywatch»-Star Donna D'Errico zeigt sich auch mit 56 Jahren noch gern im Bikini.
  • Dass das nicht jedem gefällt, ist dem früheren Playmate dabei egal.
  • Auf Instagram fragt die Malibu-Badenixe provokativ: «Irgendwelche Einwände?»
Ad

«Baywatch»-Fans erinnern sich nur allzu gut an Donna D'Errico. Mitte der 90er-Jahre schlüpfte sie in die Rolle der Rettungsschwimmerin Donna Marco. Im roten Badeanzug holte die einstige Blondine am Strand von Malibu einen Ertrinkenden nach dem anderen aus dem Wasser.

Ihr Badeoutfit sorgt nun auf einmal wieder für Diskussionen. Gern zeigt sich die heute 56-Jährige im Bikini. Für manchen Beobachter offenbar zu sexy. Sie erntet auf Social Media Kritik.

Donna D'Errico
Zusammen mit David Hasselhoff und Traci Bingham sorgte Donna D'Errico einst am Strand von Malibu für Badesicherheit. - Keystone

Doch das ehemalige Playmate lässt sich nicht vorschreiben, wie sie sich am Strand kleidet. Auf Instagram schiesst die «Baywatch»-Badenixe nun zurück.

«Ich trage noch immer Bikinis. Irgendwelche Einwände?»

«Ja, ich trage noch immer Bikinis», schreibt sie zu einem Foto im knallroten Zweiteiler – und fragt provokativ: «Irgendwelche Einwände? Ich gehe heute an den Strand. Kommt jemand mit?»

Die Reaktionen ihrer Follower sind fast durchweg positiv. «Niemand sieht in einem Bikini besser aus als du», lobt einer. «Du kannst tragen, was immer du willst. Du siehst in so gut wie allem fantastisch aus», schwärmt ein anderer.

Hast du schon deine Bikinifigur für den Sommer?

Dass die Haut auch mit Mitte 50 noch straff sitzt, liegt freilich nicht allein am gesunden Meerwasser von Malibu. Der eine oder andere Schönheitschirurg durfte bereits Hand anlegen, gibt D'Errico unumwunden zu.

Ein bisschen Fett liess die zweifache Mutter vom Bauch und von den Armen absaugen und in den Po einsetzen. Auch die Lippen sehen nicht natürlich aus.

D'Errico zeigt nackte Haut zum Wohle der Tiere

Während sich mancher darüber aufregt, sind die Fans Feuer und Flamme. Auf der Erotikplattform OnlyFans hat sie eine grosse Anhängerschaft. Auf Instagram zeigt sie sich immer wieder in Dessous und erntet dafür jede Menge Lob.

Für die Tierschutz-Organisation PETA fährt Donna D'Errico zudem regelmässig Kampagnen. Auch da zeigt sie sich in der Regel nicht zu üppig bekleidet.

Donna D'Errico
Donna D'Errico wirbt regelmässig für die Belange der Tierschutz-Organisation PETA. - Instagram/@donnaderrico

Im Frühjahr hüpfte sie etwa splitterfasernackt auf einem Trampolin und liess sich ablichten. Der Titel der Kampagne: «Wear Your Own Skin» – trage deine eigene Haut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TierschutzInstagramPlaymateMutterWasserFeuer