Die TV-Moderatorin Wendy Williams ist an einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse erkrankt, die zu Müdigkeit führt.
Bruce Willis wendy williams
Wendy Williams ist an einer Autoimmunerkrankung erkrankt. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendy Williams legt wegen ihrer Morbus Basedow Krankheit eine Pause von ihrer Show ein.
  • Die neuen Folgen ihrer Show nimmt sie von Zuhause auf.
Ad

Wendy Williams wird wegen ihrer Autoimmunerkrankung eine Pause von ihrer Talkshow einlegen.

Die Moderatorin arbeitete auch trotz Corona fleissig an neuen Folgen ihrer Show, die sie von zu Hause aus aufnahm. Die 55-Jährige zog sich jetzt aufgrund von gesundheitlichen Problemen vorerst von der «The Wendy Williams Show» zurück. Ein Sprecher der Show bestätigte in einer Erklärung:

wendy williams
US-Moderatorin Wendy Williams macht eine Pause von ihrer Talkshow. - Keystone

«In letzter Zeit hat Wendy sich mit Symptomen ihrer Morbus Basedow Krankheit befasst, die Müdigkeit verursacht. In Absprache mit ihrem Arzt und als Vorsichtsmassnahme wird sie eine Auszeit nehmen, um sich weiterhin behandeln zu lassen.» Weiter heisst es:

«Wir freuen uns darauf, Wendy bald wieder zu begrüssen und an den Wendy@Home-Shows weiter zu arbeiten. Weitere Updates zu einem Rückkehrtermin werden folgen.»

Bereits 2018 zog sich Wendy für drei Wochen von ihrer Show zurück, um sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. So meinte sie damals zu ihrem Publikum: «Ihr habt es gemerkt, bevor ich es gemerkt habe. Was ich sagen möchte zu euch Frauen, noch mehr als zu Männer, hört auf, alle anderen vor euch zu stellen... Denn wenn es uns nicht gut geht, geht es den anderen auch nicht gut.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arzt