Whoopi Goldberg wünscht sich «Sister Act 3»
Die Schauspielerin «bittet» immer wieder darum, «Sister Act 3» zu produzieren. Dieses Jahr hätte sie im Musical zu Sister Act mitgespielt, es wurde verschoben.
Das Wichtigste in Kürze
- Whoopi Goldberg möchte unbedingt in einem dritten «Sister Act» Film auftreten.
- Das Musical über «Sister Act», in welchem sie auftreten sollte, wurde auf 2021 verschoben.
Whoopi Goldberg «bittet» immer wieder darum, «Sister Act 3» zu machen. Die 64-jährige möchte ihre Rolle als Deloris Van Cartier/Schwester Mary Clarence in einem dritten Film unbedingt wieder aufnehmen.
Der erste Teil der Komödie kam im Jahr 1992 in die Kinos. «Sister Act 2 - In göttlicher Mission» war dann 1993 auf den Leinwänden zu bewundern. Gegenüber «Radio Times-Magazin» erzählt Whoopi, dass sie schon seit längerer Zeit um eine Fortsetzung kämpft, aber nichts passiere. «Ich frage immer wieder, aber sie sagen mir immer wieder, dass die Leute das nicht wollen.»
Auch Musical von «Sister Act» wurde verschoben
Goldberg sollte in «Sister Act: The Musical» diesen Sommer in London auftreten, aber die Produktion wurde wegen der Coronavirus-Pandemie auf 2021 verschoben. Sie fügt im Gespräch hinzu: «Ich sollte in London mit «Sister Act» auf der Bühne stehen, aber das wurde auf 2021 verschoben. Stattdessen bin ich zu Hause in New York. Ich habe nichts am Laufen, bis diese Pandemie vorüber ist.»
Und weiter: «Ich würde gerne zurückgehen und auf der Bühne arbeiten, aber ich warte darauf, alles sicher zu machen. Lasst uns erst einmal sehen, wie lange wir brauchen, um diese Pandemie zu bändigen.»