Wladimir Putin: Hat seine Partnerin Affäre mit ihrem Leibwächter?
Wladimir Putin ist mit der Ex-Olympiaturnerin Alina Kabajewa liiert. Seine Partnerin soll ihm untreu sein, heisst es nun.
Das Wichtigste in Kürze
- Alina Kabajewa und Wladimir Putin sollen seit 2008 liiert sein.
- Nun soll sich Alina in ihren Bodyguard verguckt haben.
- Das jedenfalls heisst es aus kremlnahen Quellen.
Während Wladimir Putin (70) mit dem Ukraine-Krieg beschäftigt ist, soll sich seine Partnerin Alina Kabajewa (40) anderswo vergnügen ...
Wie die US-Seite «RadarOnline» berichtet, wird die Ex-Olympiaturnerin beschuldigt, eine Affäre mit ihrem Leibwächter zu haben.
Quelle ist der kremlkritische Telegram-Kanal «General SVR». Laut Putin-nahen Quellen soll Alina «ganz vernarrt» in den Bodyguard sein. Die geheime Affäre der beiden laufe «schon seit einiger Zeit».
Noch bizarrer: Der Kreml-Chef soll über den Seitensprung informiert worden sein – doch offenbar ist es ihm egal. «Er hat nicht versucht, die Details und den Namen von Alinas Affäre zu erfahren.» Er wirke aber ungewöhnlich «deprimiert und distanziert», heisst es.
Wladimir Putin schweigt zu Liebes-Gerüchten
Alina Kabajewa wird seit Beginn des Krieges im Februar 2022 nur selten gesichtet. Wie kürzlich berichtet wurde, soll Putin seiner Partnerin das Medienunternehmen von Wagner-Boss Jewgeni Prigoschin (62) vermacht haben.
Wladimir Putin und Alina Kabajewa sollen drei gemeinsame Kinder haben. Mindestens eines davon kam im Tessin zur Welt.
Offiziell hat sich Putin nie zu seiner Partnerin geäussert. 2008 rüffelte er die russische Presse – sie sollen ihre «Rotznasen» aus seinem Privatleben halten. In Russland gilt die Beziehung zur Ex-Sportlerin aber seit Jahren als offenes Geheimnis.