Wladimir Putin: Seine Freundin ist nach Zwillingsgeburt verschwunden
Dass Wladimir Putin eine geheime Liebste hat, gilt in Russland als offenes Geheimnis. Sie ist allerdings seit 2018 spurlos verschwunden.
Das Wichtigste in Kürze
- Wladimir Putin und die Ex-Athletin Alina Kabaeva sollen seit 2008 liiert sein.
- Die 37-Jährige ist aber seit 2018 spurlos verschwunden.
- Brisant: Es kursieren Gerüchte, sie habe Zwillinge auf die Welt gebracht.
Der russische Präsident Wladimir Putin (68) ist für seine Skrupellosigkeit bekannt. Dennoch sind die russischen Medien besorgt ab dem plötzlichen Verschwinden seiner Freundin Alina Kabaeva (37).
Gerüchten zufolge soll die olympische Gold-Gewinnerin im April 2019 Zwillinge auf die Welt gebracht haben. Der Vater? Angeblich niemand Geringeres als der Kreml-Chef selbst.
Nur: Kabaeva wurde zum letzten Mal im Jahr 2018 gesichtet. Damals soll sie im zweiten Monat schwanger gewesen sein, wie die britische «Sun» schreibt.
Die 37-Jährige ist eine der grössten Namen in der rhythmischen Sportgymnastik. Sie hat zwei olympische Medaillen, 14 Weltmeisterschafts-Medaillen und 25 Europa-Meisterschafts-Medaillen.
Nach ihrer Athleten-Karriere startete sie als Politikerin durch und trat Putins Partei bei.
Wladimir Putin und Alina seit 2008 liiert?
Sie und der Präsident sollen bereits seit 2008 eine Liebelei haben. Im selben Jahr berichtete die Zeitung «Moskovsky Korrespondent», dass die schöne Russin und der 68-Jährige verlobt seien. Der Kreml dementierte die Gerüchte allerdings und die Zeitung wurde eingestellt.
Und die Zwillinge sind Gerüchten zufolge nicht die ersten gemeinsamen Kids von Alina und Wladimir. Die frühere Sportlerin soll bereits 2015 ein Kind auf die Welt gebracht haben, allerdings wurde auch dieses Getuschel dementiert.
Putin’den ikiz bebek dünyaya getirdiği iddia edilen Alina Kabaeva ortadan kayboldu https://t.co/tyv9ez619h pic.twitter.com/flboRamZHQ
— N-Life (@ntv_yasam) October 8, 2020
Und es kommt noch brisanter: Vergangenes Jahr berichtete nur ein einziges russisches Newsportal über die angebliche Zwillings-Geburt. Der Artikel wurde allerdings kurz darauf gelöscht. Und in Internet ist keine Spur mehr davon zu finden.
Putin war bis 2014 offiziell mit Lyudmila Ocheretnaya (62) verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.
Ein Insider verrät gegenüber der Briten-Zeitung: «Wladimir Putin ist ein sehr privater Mann. Seine Töchter haben sogar gefälschte IDs. Alinas Verschwinden ist daher der grösste Beweis, dass sie wirklich seine Kinder geboren hat. Er ist wie davon besessen, seine Familie geheim zu halten.»