Wladimir Putin sperrt seine Liebste in Wald-Schloss ein
Kürzlich hat ein russisches Medium das Anwesen von Wladimir Putin und seiner Geliebten aufgedeckt. Der Kreml-Chef hat das Gelände nun abgeriegelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Wladimir Putin und Alina Kabajewa sollen ein Luxus-Anwesen in Waldai besitzen.
- Nach Berichten eines russischen Mediums soll Putin stinksauer sein.
- Er hat das Gelände rund um das Anwesen zu einer No-Go-Zone gemacht.
Kürzlich hat ein russisches Medium das geheime Liebesnest von Wladimir Putin (70) und seiner Partnerin Alina Kabajewa (39) aufgedeckt. Nun liegen beim Kreml-Chef die Nerven blank.
Berichten zufolge hat er seine Geliebte und die gemeinsamen Kinder in seinem Wald-Schloss am Waldai-See in Russland eingesperrt. Dies aus Angst vor möglichen Angriffen.
Laut der britischen «Sun» liess er zudem sein Luxus-Grundstück drei Tage nach den Enthüllungen grossflächlig abriegeln. Unglaublich: Das Sperrgebiet umfasst die Grösse der Insel Malta.
Wladimir Putin lebt in Luxus-Anwesen
Offiziell heisst es, die Hälfte von Waldai sei wegen des «schlechten ökologischen Zustands» abgesperrt. Anwohner dürfen die Zone deswegen nicht betreten.
Das riesige Anwesen wird von einem föderalen Sicherheitsdienst bewacht. Wer die Gegend betritt, dem drohen zwei Jahre «Strafarbeit» und Geldstrafen von bis zu 6000 Franken.
Offiziell hat Wladimir Putin seine Beziehung zur Ex-Olympia-Turnerin Alina Kabajewa nie anerkannt. In Russland gilt es aber als offenes Geheimnis, dass die beiden mindestens zwei Kinder miteinander haben.
Der Präsident soll mit seiner geheimen Familie im Luxus-Schloss in Waldai leben. Das Anwesen umfasst einen Golfplatz, ein VIP-Restaurant, ein Kino und einen luxuriösen Spa.