Thomas Aeschi (SVP) zeigt sich mit Töchterchen beim Wandern
SVP-Nationalrat Thomas Aeschi verbringt das sonnige Wochenende im Wallis. Auf Social Media teilt er herzige Familienfotos.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Aeschi zeigt sein Töchterchen meistens mit verdecktem Gesicht.
- Auf den neusten Wander-Fotos ist Julia jedoch mit strahlendem Lächeln zu sehen.
- Bei einer Wanderung im April zeigte der SVPler sein Töchterchen nur von hinten.
Am 18. Februar erblickte das Töchterchen von SVP-Fraktionschef Thomas Aeschi und seiner Partnerin Valeria Geissbühler die Welt.
Sein Familienleben hält der 45-Jährige jedoch privat. Die kleine Julia taucht kaum in den sozialen Medien auf. Und wenn, dann meist von hinten oder mit von einem Emoji verdeckten Gesicht.
Thomas Aeschi: Familienglück im Wallis
Vom jüngsten Wander-Ausflug ins Wallis teilt Aeschi nun jedoch eine ganze Reihe von herzigen Familienfotos – Julia inklusive.
Auf einem Bild sitzt das Meitli auf den Schultern ihres Vaters und strahlt in die Kamera. Andere Aufnahmen zeigen, wie der SVP-Politiker sein Töchterchen auf dem Rücken trägt. Jööö-Alarm!
Auf Facebook schreibt Aeschi zu den Fotos: «Unsere eigene ‹Mountain-Street-Parade› im Wallis.» Eine Anspielung auf die Street Parade, die heute in Zürich stattfindet.
Es ist nicht das erste Mal, dass der Familienvater Schnappschüsse vom Wandern mit seinen Followern teilt.
Im April, als Julia knapp acht Wochen alt war, zeigte der SVPler erstmals sein Familienglück. Neben den strahlenden Eltern war von dem Töchterchen damals allerdings nur der Hinterkopf zu sehen.