EHC Thun lädt Einwohner aus dem Berner Oberland
Das Wichtigste in Kürze
- Bereits zum dritten Mal führt der EHC Thun die Aktion «z'Visite bim EHC» durch.
- Neu wird die Aktion auf das ganze Berner Oberland ausgeweitet.
Schnelles, intensives und attraktives Eishockey: Der EHC Thun bietet den Zuschauern spannende Spiele. Das Team spielt auch heuer um die vordersten Ränge in der Tabelle der MyHockey League mit.
Auch die Zuschauer goutieren die guten Leistungen und Ergebnisse. Stand Mitte November verzeichnet der EHC Thun die zweitmeisten Zuschauer aller Sportvereine im Berner Oberland. In der MyHockey League haben die Berner Oberländer hinter Langenthal ebenfalls den zweitbesten Zuschauerschnitt. Der Verein möchte sich dafür bedanken, wie er in einer Mitteilung schreibt.
Der Club hat sich dazu entschieden, die Aktion «z'Visite bim EHC» auszubauen. Die Aktion, welche bereits zum dritten Mal stattfindet, wird auf das ganze Berner Oberland ausgeweitet.
Bei «z'Visite bim EHC» können Einwohner der Gemeinden aus der Region von einem Gratiseintritt profitieren. Dies stiess in den letzten beiden Jahren auf grosse Resonanz.
Das Berner Oberland beim EHC Thun
In der laufenden Saison findet die Aktion verteilt auf drei Samstags-Heimspiele statt. Am Samstag, 14. Dezember sind die Einwohner des Verwaltungskreis Thun (exklusive Stadt Thun) zum Spiel gegen Wetzikon eingeladen.
Kurz vor Weihnachten, am Samstag, 21. Dezember dürfen dann alle Thunerinnen und Thuner gratis zum Heimspiel gegen den SC Lyss. Das Schlussbouquet machen die weiteren Verwaltungskreise aus dem Berner Oberland.
Sie dürfen am Samstag, 25. Januar beim Topspiel gegen den HCV Martigny freien Eintritt geniessen. Dies gilt für die Einwohner aus den Verwaltungskreisen Interlaken-Oberhasli, Frutigen-Niedersimmental und Obersimmental-Saanen.
Um ein Gratisticket zu erhalten, müssen sich die Fans lediglich in einer Umfrage auf der Website des EHC Thun eintragen. Das Ticket wird dann spätestens am Tag vor dem jeweiligen Spiel per Mail versendet.