Alisha Lehmann freut sich über die Entwicklung des Frauenfussballs
Alisha Lehmann ist bei einem Spiel mit Rekord-Kulisse unter den Zuschauern – und zeigt sich begeistert. Auf dem Platz sorgt Arsenal für ein Spektakel.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Frauen des FC Arsenal stellen beim Heimsieg gegen Chelsea einen Rekord auf.
- Mehr als 59'000 Fans sehen das Spiel im Emirates Stadium – eine neue Bestmarke.
- Mit dabei ist auch Alisha Lehmann, die sich begeistert zeigt.
Mit einem Derby-Heimsieg vor einer Rekord-Kulisse schliessen die Frauen von Arsenal in der Women's Super League zu Tabellenführer Chelsea auf. Die Gunners rund um Nati-Star Lia Wälti besiegen den Spitzenreiter im Direkt-Duell überraschend deutlich mit 4:1.
Die echten Schlagzeilen schreiben aber die Zuschauerinnen und Zuschauer – denn die sorgen für eine Bestmarke: 59'042 Fans füllen die Ränge im Emirates Stadium, noch nie war ein Spiel der Frauen-Premier-League besser besucht. Der Heimsieg dank Treffern von Beth Mead, Amanda Ilestedt und Doppelpackerin Alessia Russo war die Krönung.
Alisha Lehmann zeigt sich begeistert
Die verfolgte auch Nati-Kollegin von Wälti aus dem Stadion mit: Nati-Star Alisha Lehmann war eine der mehr als 59'000 Zuschauerinnen in London. Auf Instagram teilte sie sogar einen Schnappschuss von den vollen Rängen.
Die 24-Jährige, die mit Aston Villa gegen den Abstieg kämpft, zeigte sich sichtlich erfreut über die Rekord-Kulisse. «Was aus dem Frauen-Fussball entstanden ist – das ist grossartig», schreibt Alisha Lehmann zu ihrem Foto.