Cristiano Ronaldo sauer: Er lässt Ex-Mitspieler Gary Neville stehen
Gary Neville hat sich offenbar den Zorn seines früheren Teamkollegen Cristiano Ronaldo zugezogen: Die United-Legende kritisierte CR7 – der lässt ihn stehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Cristiano Ronaldo (37) steht bei Manchester United weiter heftig in der Kritik.
- Auch sein Ex-Teamkollege Gary Neville schiesst gegen den Portugiesen.
- Der zahlt es dem TV-Experten vor dem Spiel gegen West Ham zurück.
Es sind keine einfachen Zeiten für Cristiano Ronaldo bei Manchester United: Der Portugiese erlebt bei den Red Devils ein Auf und Ab. Hinter seiner Zukunft in Manchester steht nach wie vor ein grosses Fragezeichen.
Zudem sieht er sich immer wieder mit Kritik konfrontiert – sowohl für seine Leistung als auch sein Verhalten. Auch ManUnited-Legende Gary Neville hatte den Portugiesen zuletzt scharf kritisiert. Seine jüngste Flucht aus dem Stadion sei «inakzeptabel», so Neville.
«Er spielt nicht wie der grossartige Spieler, der er einmal war. Manchester United ist besser ohne ihn, das weiss auch Erik ten Hag», urteilte der Ex-United-Captain. «Das Einzige, was sie machen können, ist die Beziehung beenden. Ronaldo ist ein zu grosser Charakter.»
«Wohl keine Weihnachtskarte von Ronaldo»
Diese Kritik kam beim 37-jährigen Superstar offenbar nicht gut an. Vor dem Spiel gegen West Ham am Sonntagnachmittag liess der Portugiese seinen Ex-Teamkollegen eiskalt stehen. Louis Saha und Jamie Redknapp grüsste er dagegen freundschaftlich.
Das gleiche Schicksal hatte zuvor auch schon Jamie Carragher ereilt. Auch die Liverpool-Legende hatte ein vernichtendes Urteil über den United-Star gefällt. Neville nimmt es mit Humor: «Wir kriegen wohl keine Weihnachtskarte von ihm», scherzt der Ex-ManUnited-Star.