Euro 2020: DFB-Star Gündogan findet nach Aus Trost bei Freundin
ManCity-Star Ilkay Gündogan (30) scheitert mit Deutschland an der Euro 2020 früh. Immerhin: Nach dem Turnier findet er Trost bei seiner neuen Freundin.

Das Wichtigste in Kürze
- Noch ist unklar, ob Ilkay Gündogan seine DFB-Karriere fortsetzen wird.
- Trost nach dem frühen Euro-Aus findet der ManCity-Star bei seiner neuen Freundin.
Mit dem Achtelfinal-Aus gegen England endet die Löw-Ära bei der deutschen Nationalmannschaft.
Die Euro 2020 ist sein letztes Turnier – und zieht weitere Rücktritte nach sich. Toni Kroos wird nicht mehr für Deutschland auflaufen und auch um ManCity-Star Ilkay Gündogan ranken sich Gerüchte.
Bis jetzt hat sich der 30-Jährige nicht zu seiner DFB-Zukunft geäussert. Gündogan erholt sich vom Turnier-Aus – und findet dabei Trost bei seiner neuen Liebe.
Die heisst Sara Arfaoui (25) und ist TV-Moderatorin in Italien. Sie lebt in Mailand, spricht neben Italienisch auch Französisch, Englisch und Arabisch.
Noch machen die beiden ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Doch schon beim Gruppenspiel der Euro 2020 gegen Portugal sitzt Sara im Deutschland-Trikot auf der Tribüne. Und tauscht nach dem Spiel verliebte Blicke mit ihrem Schatz aus.

Wie die «Bild» berichtet, wurden die beiden auch schon gemeinsam in den Italien-Ferien gesichtet.

Und die hübsche TV-Moderatorin war auch schon beim Champions-League-Final von ManCity gegen Chelsea im Stadion. Damals schreibt sie auf Instagram: «Ich unterstütze meinen Freund.»