Nati-Star Manuel Akanji erholt sich mit der Familie auf Formentera
Nach seinen Topleistungen an der EM gönnt sich Manuel Akanji den wohlverdienten Urlaub. Der Nati-Abwehrchef ist mit seiner Familie auf Formentera.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei der EM gehörte Manuel Akanji zu den besten Verteidigern des Turniers.
- Jetzt erholt sich der 29-Jährige mit seiner Familie auf Formentera.
- Bald dürfte der Nati-Star dann wieder bei Manchester City ins Training einsteigen.
Manuel Akanji konnte bei der EM als Abwehrchef der Schweizer Nati zeigen, was er draufhat. Mit Topleistungen spielte er sich sogar in das Team des Turniers. Nun gönnt sich der 29-Jährige den wohlverdienten Urlaub.
Gemeinsam mit seiner Frau Melanie und den beiden Söhnen ist der Nati-Star auf Formentera. Auf den Bildern ist unschwer zu erkennen, dass die Familie Akanji bald Zuwachs erhält.
Vor etwas mehr als zwei Monaten kündigte das Paar auf Social Media an, dass es ein neues Kind erwartet. Akanjis ehemaliger Teamkollege Marin Pongracic witzelte damals: «Bald neue 3er-Kette bei City.»
City startet Mitte August mit Manuel Akanji in die neue Saison
Für Manuel Akanji geht es bei seinem Verein Manchester City auch bald weiter. Es steht eine USA-Tour an. Dort finden mehrere Testspiele gegen andere Topklubs an. Barcelona, Milan und Chelsea warten auf Akanji und seine Kollegen.
Der Schweizer dürfte also demnächst wieder in den Trainingsbetrieb starten. Sodass er in der neuen Saison an seine guten Leistungen anknüpfen kann.