Novak Djokovic feiert Serbiens WM-Teilnahme mit Urschrei aus Fenster
Auf dramatische Art und Weise qualifiziert sich Serbien für die WM 2022. Für Novak Djokovic (34) ein Grund, frenetisch und lautstark zu feiern.
Das Wichtigste in Kürze
- Serbien schlägt Portugal und Cristiano Ronaldo und fährt nach Katar.
- Nach dem späten Siegtreffer kennt die Freude keine Grenze.
- Auch Tennis-Star Novak Djokovic feiert den grossen Erfolg euphorisch.
Unglaubliche Szenen im entscheidenden Quali-Spiel zur WM 2022 zwischen Portugal und Serbien! Mitrovic schiesst den Aussenseiter in der 90. Minute zum Sieg und sichert seiner Nation damit das Ticket nach Katar.
Der Jubel bei den Serben kennt nach dem Schlusspfiff keine Grenzen. Auch Novak Djokovic feiert den Erfolg seiner Landsleute über Cristiano Ronaldo euphorisch. In seiner Instagram-Story veröffentlicht er ein Video, in dem er lautstark aus dem Fenster schreit.
Djokovic freut sich über dritte WM-Teilnahme
Ein wenig Mitleid dürfte der Weltranglistenerste mit den Portugiesen dennoch haben. Immerhin sind er und CR7 Freunde und haben bereits gemeinsam trainiert. Ob der ManUnited-Star eine aufmunternde Nachricht von «Nole» erhalten hat?
Für Serbien ist es nach 2010 und 2018 die dritte Teilnahme an einer Fussball-Weltmeisterschaft. Bei den ersten beiden Endrunden musste man sich nach der Gruppenphase verabschieden.