Real Madrid: Spielerfrauen-Zwillinge werden wegen Transfer getrennt
Nach seiner Zeit bei Real Madrid wechselt Joselu nach Katar. Das bedeutet auch einen Abschied für die Spielerfrauen-Zwillinge Melanie und Daphne Cañizares.
Das Wichtigste in Kürze
- Joselu wechselt nach der EM zu Al-Gharafa in die Qatar Stars League.
- Somit zieht er mit seiner Frau Melanie Cañizares in die Wüste.
- Sie ist die Zwillingsschwester von Dani Carvajals Ehefrau, Daphne.
Im vergangenen Sommer wechselte Joselu leihweise von Espanyol Barcelona zu Real Madrid. Nach der Europameisterschaft steht für den grossgewachsenen Stürmer der Wechsel in die Wüste an.
Der 34-Jährige hat bei Al-Gharafa unterschrieben und zieht nun mit seiner Frau Melanie Cañizares und den beiden Kindern nach Katar. Kurios daran ist, dass Melanies Zwillingsschwester Daphne mit Real-Verteidiger Dani Carvajal verheiratet ist.
Somit lebten die beiden Zwillingsschwestern über ein Jahr lang in der gleichen Stadt. Aktuell sollte der Fokus aber auf der EM in Deutschland liegen. Denn Carvajal und Joselu müssen am Freitag im Viertelfinal gegen Gastgeber Deutschland ran.
Carvajal und Joselu kennen sich aus Jugend bei Real Madrid
Wie die «Sport Bild» schreibt, sind Joselu und seine Melanie bereits seit mehr als zwölf Jahren ein Paar. Durch die Freundschaft von Joselu und Carvajal aus Zeiten in der Real-Jugend hätten sich auch Carvajal und Daphne kennengelernt.
Für Joselu geht eine erfolgreiche Zeit bei Real Madrid zu Ende. Der Stürmer konnte den Königlichen vor allem im Halbfinal-Rückspiel gegen die Bayern helfen. Da kam er spät rein und drehte die Partie mit einem Doppelpack zugunsten von den Madrilenen.