Servette: Gegner Braga trennt sich von Trainer Sousa
Braga, Gegner von Servette in der Europacup-Quali, braucht schon kurz nach Saisonbeginn einen neuen Trainer. Daniel Sousa wurde per sofort freigestellt.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Braga SC trennt sich per sofort von Trainer Daniel Sousa.
- Sousa hatte erst im Mai einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
- Die Saison ist in Portugal noch jung. Braga hat erst vier Ernstkämpfe bestritten.
Knall bei Servette-Gegner Braga aus Portugal! Der Klub aus der Nähe von Porto trennt sich per sofort von seinem Trainer Daniel Sousa.
Dies, nachdem er erst im Mai einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte. Nun wird beim Europacup-Rückspiel in Genf der bisherige Assistent an der Seitenlinie stehen.
Braga hat in dieser Saison vier Pflichtspiele bestritten und keines davon verloren. Der portugiesische Klub begann die Saison mit zwei klaren Siegen gegen das israelische Team Maccabi Petach Tikva. Dies in der Qualifikation zur Europa League.
0:0 zu Hause gegen Servette
Am vergangenen Donnerstag musste sich das Team im Heimspiel gegen Servette mit einem 0:0 begnügen. Am Sonntag folgte zum Auftakt der Meisterschaft ein 1:1 gegen Estrela Amadora, ebenfalls vor heimischem Publikum.
Diesen Donnerstag tritt der Vierte der letzten Saison auswärts in Genf an. Das Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde wird um 20.30 Uhr angepfiffen.