Die Schweizer Nati begeistert im Training auf dem GC-Campus
Wegen der Eskalation in Israel trifft die Schweizer Nati erst heute zusammen. Am Sonntag spielt die Nati in St. Gallen gegen Belarus.

Das Wichtigste in Kürze
- Nach den Ausschreitungen in Israel traf sich die Schweizer Nati heute in Kloten.
- Am Sonntag spielt die Schweizer Nati in St. Gallen gegen Belarus (18.00 Uhr).
- Beim öffentlichen Training auf dem GC-Campus waren 2300 Fans mit dabei.
Die Raketenangriffe auf Israel haben auch Einfluss auf die Schweizer Nati. Erst zwei Tage später als geplant versammelt sich die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Kloten. Es wird der zweitletzte Zusammenzug in diesem Jahr.
Nach der Verschiebung des für Donnerstag geplanten EM-Qualifikationsspiels in Israel auf den 15. November bleibt in diesem Zusammenzug nur noch ein Spiel, nämlich das Heimspiel gegen Belarus am Sonntag in St. Gallen (18.00 Uhr).
00:00 / 00:00
Am Mittwochnachmittag fand auf dem GC-Campus in Niederhasli ein öffentliches Training statt. Die Fans tauchten bei blendendem Wetter zahlreich auf und feuerten die Nati-Stars bei der öffentlichen Einheit an.
00:00 / 00:00
Nach Nau.ch-Informationen sind rund 2300 Zuschauer zum Nati-Training auf dem GC-Campus erschienen. Im Anschluss wird sich die Mannschaft Richtung Sankt Gallen verabschieden. Weitere öffentliche Trainings sind nicht vorgesehen.