Die Schweizer Nati begeistert im Training auf dem GC-Campus
Wegen der Eskalation in Israel trifft die Schweizer Nati erst heute zusammen. Am Sonntag spielt die Nati in St. Gallen gegen Belarus.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach den Ausschreitungen in Israel traf sich die Schweizer Nati heute in Kloten.
- Am Sonntag spielt die Schweizer Nati in St. Gallen gegen Belarus (18.00 Uhr).
- Beim öffentlichen Training auf dem GC-Campus waren 2300 Fans mit dabei.
Die Raketenangriffe auf Israel haben auch Einfluss auf die Schweizer Nati. Erst zwei Tage später als geplant versammelt sich die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Kloten. Es wird der zweitletzte Zusammenzug in diesem Jahr.
Nach der Verschiebung des für Donnerstag geplanten EM-Qualifikationsspiels in Israel auf den 15. November bleibt in diesem Zusammenzug nur noch ein Spiel, nämlich das Heimspiel gegen Belarus am Sonntag in St. Gallen (18.00 Uhr).
Am Mittwochnachmittag fand auf dem GC-Campus in Niederhasli ein öffentliches Training statt. Die Fans tauchten bei blendendem Wetter zahlreich auf und feuerten die Nati-Stars bei der öffentlichen Einheit an.
Nach Nau.ch-Informationen sind rund 2300 Zuschauer zum Nati-Training auf dem GC-Campus erschienen. Im Anschluss wird sich die Mannschaft Richtung Sankt Gallen verabschieden. Weitere öffentliche Trainings sind nicht vorgesehen.