Neymar provoziert weiter gegen PSG

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Spanien,

Streik-Profi Neymar stichelt weiter in Richtung Paris Saint-Germain. Der Brasilianer erklärt in einem Interview, welches sein tollstes Erlebnis im Fussball war.

Neymar
Neymar stichelt in einem Interview erneut gegen PSG. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar befindet sich weiterhin im Streik und trainiert nicht bei PSG.
  • Der Brasilianer will seinen Wechsel zu Barcelona erzwingen.
  • In einem Interview stichelt er erneut gegen Arbeitgeber Paris.

Das nächste Kapitel in der Transfer-Posse um Neymar und Paris Saint-Germain. Der streikende Superstar hat immer noch am Training in Paris teilgenommen.

Dafür sind Videos aufgetaucht, die ihn beim Beach-Fussball zeigen. Und die Zweifel an seiner angeblichen Verletzung aufkommen lassen.

00:00 / 00:00

So verletzt scheint Neymar nicht zu sein. - Instagram/@gabrielgubela

Jetzt sorgt der Brasilianer schon wieder für rote Köpfe in der französischen Hauptstadt. In einem Interview wird er gefragt, welcher sein bisher bester Moment im Fussball gewesen sei.

«Sieg mit Barça gegen PSG»

Seine Antwort? «Unser Sieg mit Barcelona in der Champions League gegen Paris, als wir mit 6:1 gewinnen konnten.»

Damals drehten die Blaugrana im Achtelfinal-Rückspiel einen 0:4-Rückstand aus dem Hinspiel. Neymar erzielte zwei Tore. «Wir sind in der Garderobe komplett durchgedreht, es war verrückt.»

Folgt nach Griezmann auch noch Neymar?

Ob sich die PSG-Besitzer über solche Aussagen freuen? Wohl kaum.

Der Brasilianer scheint seinen Wechsel mit allen Mitteln erzwingen zu wollen. Erst vor zwei Tagen sicherte sich der FCB die Dienste von Antoine Griezmann für rund 130 Millionen Franken.

Für Neymar müsste man wohl noch tiefer in die Tasche greifen – und daher wohl zuerst Spieler abgeben. Kandidaten sind Verteidiger Umtiti, Ousmane Dembélé oder Philippe Coutinho.

Kommentare

Weiterlesen

Neymar
12 Interaktionen
Transfer-Domino
Neymar
35 Interaktionen
Video aufgetaucht
FC Arsenal
Nächster Streik
Österreich Werbung
In Österreich

MEHR IN SPORT

HC Davos Brendan Lemieux
14 Interaktionen
HCD-Stürmer
Yann Sommer
3 Interaktionen
Champions League
Dan Ndoye Bologna Napoli
Hacke, Latte, drin!
Schär Newcastle Premier League
Schär mit Alu-Assist!

MEHR AUS SPANIEN

Dani Olmo FC Barcelona
Barcelona-Zoff
Fleisch
32 Interaktionen
Skandal
Prinzessin Amalia
2 Interaktionen
Dankbare Prinzessin
Wegen Krise in Haiti