Treffen in Dubai: Überredet Zidane Paul Pogba zum Real-Wechsel
ManUnited-Star Paul Pogba und Real Madrids Trainer Zinedine Zidane weilen derzeit in Dubai. Verhandeln die beiden am Hotelpool über einen Real-Wechsel?
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Bild zeigt Real-Trainer Zinedine Zidane bei einem Treffen mit Paul Pogba in Dubai.
- Unterhalten sich die beiden über einen möglichen Wechsel im Winter zu Real Madrid?
- Pogba erlebt mit Manchester United den schlechtesten Saisonstart seit 30 Jahren.
Zinedine Zidane, Trainer von Real Madrid, weilt derweil in Dubai. Dort nimmt der 47-Jährige an einer Konferenz zu künstlicher Intelligenz im Sportbereich teil.
Ebenfalls im Wüstenstaat unterwegs: Manchester Uniteds Paul Pogba. Der Franzose leidet zurzeit an einer Verletzung und nutzt die Nati-Pause für einen Kurztrip nach Dubai.
Paul Pogba meets Zinedine Zidane in Dubai to add fresh fuel to Man Utd transfer talk https://t.co/SBKaoN3V1g pic.twitter.com/rDJQb9m3QS
— Mirror Football (@MirrorFootball) October 18, 2019
Jetzt veröffentlicht die englische Zeitung «Mirror» ein Bild, welches Zidane zusammen mit Paul Pogba an einem Hotelpool zeigt. Unterhalten sich die beiden etwa über einen möglichen Wechsel im Winter nach Madrid?
Fakt ist jedenfalls: Real versuchte im letzten Sommer alles, um den Weltmeister von 2018 nach Madrid zu holen. Auch Pogba soll einem Wechsel nicht abgeneigt gewesen sein. Allerdings scheiterte der Transfer an den nicht zuletzt horrenden Ablöseforderungen von Manchester United.
Klar ist auch: ManUnited muss schleunigst in seinen Kader investieren. Die «Red Devils» erleben den schlechtesten Saisonstart seit 30 Jahren. Nach acht Runden liegen sie in der Premier League mit nur neuen Punkten auf dem zwölften Rang.