Jannik Sinner: Ex bei Turnier aufgetaucht – Liebes-Aus?
Jannik Sinner gewinnt die ATP Finals und lässt die Italiener jubeln. Ein Auftritt seiner Ex-Freundin sorgt währenddessen für Liebes-Gerüchte.
Das Wichtigste in Kürze
- Bröckelt die Liebe zwischen Jannik Sinner und Anna Kalinskaya?
- Russischen Medien zufolge sollen die beiden eine Beziehungspause einlegen.
- Ein Auftritt von Sinners Ex-Freundin sorgt zudem für Wirbel.
Der italienische Tennisprofi Jannik Sinner hat kürzlich überlegen bei den ATP Finals triumphiert. Der 23-Jährige besiegte seinen amerikanischen Gegner Taylor Fritz mit Leichtigkeit und sicherte sich so den Titel.
Freundin fehlt bei Triumph, Ex ist vor Ort
Seine Familie war in Turin dabei und feuerte ihn lautstark an. Seine Freundin Anna Kalinskaya entschied sich stattdessen für Ferien in Miami. Auf Instagram teilte sie zahlreiche Bilder mit ihren Kolleginnen.
Inmitten dieser Abwesenheit tauchte aber eine andere Frau auf: Maria Braccini, Sinners Ex-Freundin! Laut Zeugenaussagen gegenüber «Südtirol News» wurde sie während des Finalspiels auf der Tribüne gesichtet.
Beziehungspause mit Kalinskaya
Sinner und Braccini hatten in der Vergangenheit eine On-off-Beziehung. Seit dem Frühjahr ist der Italiener aber mit Kalinskaya zusammen.
Bahnt sich nun etwa ein Liebescomeback an?
Die Gerüchte werden durch die russischen Medien befeuert. Diese berichten, dass Sinner und Kalinskaya eine «Beziehungspause» einlegen würden.
Die Nummer 14 WTA-Rangliste soll sich vernachlässigt fühlen, heisst es. Sie ist Jannik Sinner sogar auf Instagram entfolgt.
Das Tennis-Traumpaar machte seine Beziehung erst im Mai dieses Jahres öffentlich. Oft haben sie sich gegenseitig bei Spielen unterstützt.
Sinner sagte damals: «Ja, wir sind zusammen, aber wir wollen das lieber privat halten.» Bröckelt die Beziehung der beiden nun etwa?