Roger Federer glänzt mit Mirka bei den Oscars
Wenige Wochen nach seinen Ferien auf Thailand tourt Roger Federer (42) in den USA umher. Zuerst besucht er ein Basketballspiel, dann den roten Teppich.
Das Wichtigste in Kürze
- Roger Federer und Frau Mirka waren zu Gast bei den Oscars.
- Der ehemalige Tennis-Star glänzte im weissen Smoking und einer neuen Sonnenbrille.
Zuerst Thailand, dann Court Side bei einem NBA-Spiel und zum Schluss auf dem roten Teppich: Roger Federer hat auch nach seiner Karriere einen vollen Terminkalender.
Erst vor wenigen Wochen teilte der 42-Jährige Impressionen aus Asien, wo er mit seinen Eltern unterwegs war. Jetzt befindet sich der Maestro in den USA, wo er sich zusammen mit Frau Mirka bei den Oscars blicken lässt.
«Ich wurde eingeladen – und normalerweise habe ich rund um dieses Datum viel zu tun. Also sagte ich mir, warum nicht die Nacht mit meiner Frau bei den Oscars verbringen und die Stars sehen?», begründet Federer sein Erscheinen auf dem roten Teppich.
Federer zeigt sich wie gewohnt stilsicher: Neben seiner Frau in Schwarz trägt der Schweizer einen weissen Anzug. Zu Beginn glänzt Federer sogar mit einer schwarzen Sonnenbrille. Diese trägt er aus werbetechnischen Gründen.
Das Gestell auf Federers Riecher gehört zur Luxusmarke Oliver Peoples. Mit dieser soll die Tennis-Legende vergangenes Jahres einen lukrativen Deal abgeschlossen haben. Die Modelle kosten zwischen 350 und 500 Franken.