Roger Federer: Tochter Myla (12) eifert Papa nach!
Roger Federer erholt sich mit seiner Familie auf der kroatischen Insel Losinj. In der Academy von Trainer Ivan Ljubicic zeigt Tochter Myla Rose (12) ihr Können.
Das Wichtigste in Kürze
- Roger Federer muss wegen Kniebeschwerden seine Olympia-Teilnahme absagen.
- Dafür spannt er jetzt mit der Familie in Kroatien aus.
«Ganz dr Bappe». Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Das beweist ein Video aus den Familien-Ferien von Roger Federer (39).
Der Tennis-Maestro verbringt nach seiner Olympia-Absage ein paar ruhige Tage auf der kroatischen Insel Losinj. Und dort zeigt Tochter Myla Rose (12), dass sie das Racket bereits gut im Griff hat.
Lob von Papa Roger für Myla Rose
In einem Video schlägt die kleine Fedi-Tochter in der Academy von Coach Ivan Ljubicic ein paar Bälle. Und zeigt für ihr Alter bereits eine ausgereifte Technik. Das gefällt auch Papa Roger, der sein Töchterchen lobt: «Nice, good Job, Myla!»
Wer als Sprössling von einem Weltsportler aufwächst, scheint zudem die Anwesenheit von Promis gewohnt zu sein. Denn: Neben Papa Roger und dessen Trainer Ljubicic, steht auch Fussball-Legende Thierry Henry (43) auf dem Court!
Doch das scheint die kleine Myla nicht zu stören, sie schlägt unbeirrt ihre Filzbälle übers Netz. Schliesslich sitzt der französische Weltmeister von 1998 auch beim Abendessen am Tisch von Familie Federer. Ganz normal eben.