NFL: Dolphins gewinnen bei Tagovailoas Rückkehr gegen Steelers
Trotz dem Mega-Trade von Christian McCaffrey verlieren die 49ers gegen Kansas. Dafür gewinnt Miami-QB Tagovailoa bei seinem Comeback in der NFL.
Das Wichtigste in Kürze
- Die 49ers verlieren im ersten Spiel mit Neuzugang Christian McCaffrey gegen die Chiefs.
- Die Miami Dolphins bezwingen die Pittsburgh Steelers mit 16:10.
Die Miami Dolphins haben beim Comeback von Tua Tagovailoa nach dessen Gehirnerschütterung gegen die Pittsburgh Steelers gewonnen.
Dessen Verletzung hatte zuletzt eine Debatte um den Umgang mit den Regeln zum Schutz von Football-Spielern ausgelöst. Und für Neuerungen in diesem Bereich in der NFL gesorgt. Beim 16:10 hatte er einen Touchdown-Pass und leistete sich keinen grossen Fehler.
49ers verlieren in der NFL gegen die Chiefs
Zuvor hatten die Kansas City Chiefs das Duell mit den San Francisco 49ers gewonnen. Bei denen kam erstmals Neuzugang Christian McCaffrey zum Einsatz.
Der im Angriff vielseitig einsetzbare Profi blieb ohne Touchdown. Und konnte das 23:44 gegen die überlegenen Gäste nicht verhindern. Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes hatte starke 423 Yards Raumgewinn durch Pässe und drei Zuspiele für Touchdowns.
Die LA Chargers verloren im Parallelspiel gegen die Seattle Seahawks 23:37. Darum festigten die Chiefs mit nun fünf Siegen und zwei Niederlagen ihre Führung in der AFC West.