NFL: Jungstar vergnügt sich ohne Maske im Stripclub
Bei einem Besuch in einem Stripclub verstösst Quarterback Dwayne Haskins gegen die Covid-19-Regeln der NFL. Und muss nun mit Konsequenzen rechnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Washington Football Team ist auf Playoff-Kurs.
- Nun sorgt aber Quarterback Dwayne Haskins für einen Eklat.
- Der 23-Jährige besucht nach der Niederlage vom Wochenende einen Stripclub.
Ohne Abstand und ohne Maske – Dwayne Haskins, Quarterback des Washington Football Team, feierte am Wochenende. Der Football-Spieler besuchte nach der Niederlage gegen die Seattle Seahawks einen Stripclub.
Nachdem die Bilder der Party im Netz gelandet sind, droht dem 23-Jährigen jede Menge Ärger. Mit seinem Verhalten verstiess er nämlich gegen die Covid-19-Regeln – erneut. Als er in dieser Saison einen Freund ins Team-Hotel eingeladen hatte, missachtete er ebenfalls die Protokolle.
Nun muss der Football-Spieler mit Konsequenzen rechnen. Demnach will die NFL den Vorfall intern aufarbeiten.
Washington-Coach kämpft gegen Hautkrebs
Im Team dürfte die Aktion ebenfalls auf Unmut stossen. Das Washington Football Team ist zwar als Tabellenführer der NFC East auf Playoff-Kurs. Jedoch bereitet den Spielern und dem Staff der Coach, Ron Rivera, Sorgen. Beim 58-Jährigen wurde im Spätsommer Hautkrebs diagnostiziert.
Zudem fehlt den Hauptstädtern Quarterback Alex Smith. Haskins soll nun in die Bresche springen. Und könnte nach mehreren schwachen Leistungen sein Können wieder unter Beweis stellen. Bei der Niederlage gegen Seattle gelang ihm dies allerdings nicht.
Haskins entschuldigt sich für Vorfall
Für seine Tat hat sich Haskins bereits entschuldigt. Auf Twitter schrieb der Profi der NFL: «Ich möchte mich öffentlich für meine Handlungen entschuldigen.»
«Ich habe mit Coach Rivera gesprochen und die volle Verantwortung dafür übernommen, das Team in Gefahr gebracht zu haben. Es war unverantwortlich und unreif von mir und ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln», so Haskins weiter.