Sofia Goggia mit 60-Jährigem liiert? Er soll «ganz vernarrt» sein
Am Mittwoch konnte Sofia Goggia die kleine Abfahrts-Kristallkugel entgegennehmen. Währenddessen brodelt in Italien die Gerüchteküche um ihr Liebesleben.
Das Wichtigste in Kürze
- Stimmen die Gerüchte, dass Sofia Goggia mit einem 60-Jährigen liiert ist?
- Am Mittwoch wurde die 30-jährige Italienerin zur Abfahrts-Weltcup-Siegerin gekürt.
- Nun soll mit TV-Journalist Massimo Giletti ein neuer Mann an der Goggias Seite stehen.
Wie sieht es um den Beziehungsstatus des italienischen Ski-Stars Sofia Goggia (30) aus? Die italienische Sportzeitung «Gazzetta dello Sport» berichtet von einem neuen Mann an der Seite der Abfahrts-Weltcupsiegerin.
Dabei soll es sich um den 30 Jahre älteren TV-Journalisten Massimo Giletti (60) handeln. Bereits seit mehreren Monaten sollen die beiden gemeinsam durchs Leben gehen. Denn schon im Sommer tauchte ein Foto des «Paares» auf.
Zudem heizte ein Auftritt von ihm in der Fernsehsendung «Belve» im TV-Sender Rai Due die Spekulationen an. Dort wurde er mehrmals gefragt, ob es derzeit eine Herzdame in seinem Leben gäbe. Seine Antwort beantwortet vieles und zugleich aber auch nichts.
Kryptische Antwort von Giletti
«Ich liebe Berge, auf denen man gewinnen kann», lautete Gilettis geheimnisvolle Auskunft. Das reicht jedoch für den italienischen «Corriere dello Sport» aus, um diese Aussage als Liebesgeständnis zu verkaufen.
Mit «Di Piu TV» berichtet ein weiteres italienisches Medium über die angebliche Liaison zwischen Sofia Goggia und Giletti. Die Wochenzeitung soll von einem Vertrauten des 60-Jährigen erfahren haben, dass dieser «ganz vernarrt» in die Speed-Spezialistin sei.