Joe Biden: Sohn fotografiert sich mit 276 km/h auf Weg zu Sex-Party

Ein weiterer Skandal rund um den Sohn von Joe Biden geht viral: Fotos zeigen ihn Crack rauchend und mit 276 Kilometer pro Stunde auf dem Weg zu Prostituierten.

Crack und Prostituierte begleiteten Hunter Biden in seinem Leben. - marcopolousa.org

Das Wichtigste in Kürze

  • Hunter Biden fotografierte sich mit 276 Kilometer pro Stunde auf dem Weg zu einer Sex-Party.
  • Ausserdem ist er zu sehen, wie er mit einer Crack-Pfeife in der Hand Auto fährt.

Die Skandale um Hunter Biden reissen nicht ab: Neu veröffentlichte Fotos zeigen den Biden-Sohn mit einer Crack-Pfeife in der Hand. Datiert sind diese auf den 12. Juni 2018.

Aus dem August desselben Jahres erscheint ein weiteres belastendes Foto. Darauf zu sehen ist, wie er mit einer Geschwindigkeit von 276 Kilometer pro Stunde auf einem Highway Richtung Las Vegas unterwegs ist.

Am selben Datum hatte er sich mit mehreren Prostituierten im Whirlpool seines Hotels in Las Vegas verabredet. «Ich habe keinen Badeanzug, dabei wollte ich unbedingt einen Süssen tragen», schrieb ihm eine Prostituierte. «Ich habe kein Geld, um mir einen zu kaufen – also muss ich wohl nackt sein, oder?»

Sowohl Fotos als auch Textnachrichten entspringen Hunter Bidens Laptop. Vor zwei Jahren hatte er diesen in einem Reparatur-Geschäft abgegeben. Dumm nur: Beim Computerreparateur handelte es sich um einen fanatischen Trump-Anhänger.

So gelangten die Daten schlussendlich an die Öffentlichkeit. Die neusten Inhalte wurden von der «Daily Mail» veröffentlicht.

Umfrage

Wird Joe Biden die US-Kandidatur 2024 für sich entscheiden?

Ja, auf jeden Fall.
13%
Nein, ich tippe eher auf Trump.
27%
Nein, weder Biden noch Trump setzt sich durch.
60%

Es sind bei Weitem nicht die ersten Bilder, welche Hunter in Bedrängnis bringen. Auf früheren war zu sehen, wie er sich im Crack-Vollrausch nackt in der Badewanne ablichtet. Einen Revolver neben seinem Geschlechtsorgan.

Joe Biden zeigt sich bisher loyal

Welchen Einfluss die neusten Lecks auf die Präsidentschaft seines Vaters Joe Biden haben, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass sich Hunters Familie bisher stets loyal zeigte. Abermals bekräftigten Mutter und Vater, dass sie «stolz» auf ihn seien. Nie und nimmer habe ihr Sohn etwas Falsches gemacht.

Inzwischen scheint dies zumindest der Fall zu sein: Offiziell ist der Präsidenten-Sohn clean.