Justin Bieber ersetzt Drake im Musikvideo zu «Popstar»

Yannis Lüthi
Yannis Lüthi

USA,

DJ Khaled veröffentlichte am Freitag das Musikvideo zu seiner neuen Single «Popstar» auf Youtube. Der Rapper des Songs, Drake, wird von Justin Bieber ersetzt.

Justin Bieber
Justin Bieber im Musikvideo zum Song «Popstar» von DJ Khaled und Drake. - Screenshot Youtube/Dj Khaled

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es zur Veröffentlichung des Musikvideos zum Song «Popstar» von DJ Khaled.
  • Statt der Rapper des Songs, Drake, ist Justin Bieber in die Hauptrolle geschlüpft.

DJ Khaled veröffentlichte gestern das Musikvideo zu seinem neuen Song «Popstar» auf Youtube. Die Hauptrolle im Video spielt nicht Drake, der eigentliche Rapper des Liedes, sondern Justin Bieber.

Zum Start ist eine minutenlange Montage aus Facetime-Anrufen von DJ Khaled an Drake zu sehen. Der kanadische Rapper nervt sich ab der Hartnäckigkeit des DJ's, der unbedingt ein Musikvideo zur neuen Single drehen möchte.

Drake lässt sich nicht überzeugen und so kommt es, dass Bieber die Rolle des Rappers übernimmt. Das «Gag-Video» kommt bei den Fans auf jeden Fall gut an. Nach nur einem Tag hat es bereits über 14 Millionen Aufrufe auf Youtube.

Kommentare

Weiterlesen

Pflegeroutine
justin bieber
11 Interaktionen
Instagram-Post
justin bieber
2 Interaktionen
Baldige Scheidung?
spusu
Handy-Abos

MEHR IN PEOPLE

Evelyn Burdecki
«Respektlos!»
P. Diddy verfahren archivbild
Strafprozess
Er wird 85

MEHR JUSTIN BIEBER

Justin Bieber
24 Interaktionen
«Eifersucht»
a
18 Interaktionen
Streit um Pastor
Justin Bieber Hailey
28 Interaktionen
«Manisch»
Justin Bieber
6 Interaktionen
Ähnlichkeit

MEHR AUS USA

aktien new york
Aktien New York
COP29 Welt klimakonferenz
8 Interaktionen
Ausstieg
NHL
Fiala verliert