Kanye West dominiert seine Partnerin – Expertin sicher

Die Frau von Kanye West fällt zuletzt immer wieder mit ihren bizarren Outfits auf. Eine Körpersprachen-Expertin glaubt: Das tut sie nicht freiwillig.

Kanye West sorgt nicht selten für Schlagzeilen. - 2015 Kristin Callahan/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Setzt Kanye West seine Frau Bianca Censori unter Druck?
  • Das jedenfalls vermutet eine Körpersprachen-Expertin.
  • Die 28-Jährige wählt ihre Garderobe nicht selbst, glaubt sie.

Obszönes Verhalten und skandalöse Outfits – wer könnte das sein? Natürlich Kanye West (46) und Ehefrau Bianca Censori (28)!

Seit das Paar in Italien unterwegs ist, sorgen sie für eine Schlagzeile nach der anderen. Mit ihren Auftritten erregen die beiden jede Menge Aufmerksamkeit. Von Kanye war man sich das zwar schon gewohnt, nicht aber von Bianca. Eine Körpersprachen-Expertin schlägt drum Alarm.

«Entweder kreieren die beiden eine bizarre Form der Performance-Kunst, um Publicity zu erlangen. Oder Kanye macht etwas, das wie eine extreme Version dessen aussieht, was ihm schon früher vorgeworfen wurde: seine Partnerin zu dominieren und ihre Garderobenwahl zu kontrollieren», so Judi James gegenüber «Daily Mail».

West war zuvor mit Reality-Superstar Kim Kardashian (42) zusammen.

Umfrage

Waren Sie schon mal in einer toxischen Beziehung?

Ja, es war schlimm.
46%
Nein, zum Glück nicht.
54%

Dabei hebt sie besonders die «leeren und misstrauischen Blicke» der Australierin hervor. Ebenfalls auffällig sei, dass sie ihre Ärmel über ihre Hände gezogen hat. Das deute auf «mangelndes Selbstvertrauen und den Wunsch, sich zu verstecken» hin.

Die Expertin stellt auch fest, dass sich zwischen dem Rapper und seiner Frau etwas verändert hat. Zu Beginn ihrer Romanze hätten die beiden oft miteinander gelacht. Signale der Zuneigung gäbe nun aber kaum noch. Ein «Mangel an Verbindung», sieht Judi James bei den beiden.

Tatsächlich meldeten sich davor auch schon besorgte Freunde von Bianca zu Wort. Sie glauben, Kanye würde die 28-Jährige manipulieren und zu einer «Kim 2.0» machen.