Mann von Queen-Enkelin nimmt an Dschungelcamp teil
Mike Tindall wird in der britischen Version der bekannten Reality-TV-Show zu sehen sein. Ein Novum für einen Royal.
Das Wichtigste in Kürze
- Mike Tindall nimmt an der britischen Version des Dschungelcamps in Australien teil.
- Seine Frau Zara ist eine Enkelin von Queen Elizabeth II.
- Tindall ist der erste Royal, der an der Show teilnimmt.
Mike Tindall (44) ist im australischen Brisbane angekommen. Der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall (41) wird am britischen Dschungelcamp teilnehmen. Am Flughafen zeigte sich der ehemalige Rugbyspieler sichtlich gut gelaunt, mit Baseballkappe und Sonnenbrille. Der «Sun» erklärte er, dass «offensichtlich das Schwierigste» an seiner Teilnahme sein werde, nicht mit seiner Familie kommunizieren zu können.
Er wolle sich deshalb ganz auf die Herausforderung konzentrieren. «Ich möchte Sterne gewinnen, weil ich essen möchte!» Dass man im Camp vor lauter Hunger aggressiv oder gereizt ist, sei das Grösste, worüber man sich Sorgen machen müsse. Mit Schlafmangel komme er hingegen gut zurecht: «Ich habe drei Kinder, deshalb bin ich ihn gewöhnt», so der 44-Jährige.
Mike Tindall hat seine Frau in Australien kennengelernt
Australien sei für ihn ein besonderer Ort, da er seine Ehefrau Zara in Sydney kennengelernt habe, erzählte er zudem. Seine Frau sei mit seinem TV-Auftritt einverstanden, «sonst hätte ich es ja nicht gemacht, oder?», gab Tindall zu verstehen.
Und wie steht er dazu, dass er vor der Krönung von König Charles III. (73) zum «König des Dschungels» gekrönt werden könnte? «Darüber denke ich ehrlich gesagt nicht wirklich nach», sagte Tindall. Er fügte hinzu, dass er «keine Ahnung» habe, ob die Prinzen William (40) und Harry (38) seinen Auftritt verfolgen würden.
Tindall ist mit seiner Teilnahme der erste Royal in der britischen Version der Reality-TV-Show. Laut ITV feiert die Staffel am Sonntag, 6. November, Premiere auf dem Sender.