Rihanna: Fenty feiert die Jugend
Rihanna hat in ihre Modelinie Fenty eine Message eingebracht. Sie will damit den Geist und die Kreativität der Jugend feiern.
Das Wichtigste in Kürze
- Rihanna feiert mit ihrem Modelabel Fenty den Geist der Jugend.
- Dazu ist eine dreiteilige Sommer-Kollektion geplant.
Rihannas Modelabel Fenty feiert den Geist der Jugend. Die 32-Jährige gründete ihre Marke bereits 2017. 2019 brachte sie ihr Label offiziell unter der Luxus-Modegruppe LVMH auf den Markt.
Die aktuelle Kollektion soll nun die «unbezähmbare Kreativität, Hoffnung und den Geist der Jugend» feiern. Rihanna postete auch schon einige Bilder der Linie im Netz.
Auf Instagram kündigte die «Umbrella»-Hitmacherin die neue Modelinie an und teilte ein paar Schnappschüsse der Kampagne. Diese wurden von Fotografin Lea Colombo geschossen und verschiedene Facetten der Jugendkultur demonstrieren sollen.
Rihanna plant dreiteilige Sommer-Kollektion
Darunter schrieb RiRi: «Die Zukunft ruft. Countdown zu unserer dreiteiligen Sommer-Kollektion, inspiriert von der weltlichen Weisheit der heutigen Jugend. Jeder Teil von Release 6-20 erforscht eine andere Facette der Jugendkultur, von der vielzählig geteilten Arbeitsethik bis zur digitalen Rave-Szene. Eingefangen hier von Lea Colombo unser Team von Künstlern, Musikern und Models, die die starke, jugendhafte Energie der Kollektion verkörpern.»
Die drei Teile der Kollektion kommen zu verschiedenen Zeitpunkten heraus. Teil Eins ist ab dem morgigen Donnerstag erhältlich, Teil Zwei ab dem 18. Juni und Teil Drei kommt am 15. Juli in die Regale.