Juventus Turin: Club-Legende kritisiert Rückkehrer Paul Pogba
Paul Pogba (29) zeigt sich trotz Verletzung im Ski-Urlaub. Spielen kann der Franzose für Juventus Turin noch nicht. Sein Verhalten kommt nicht bei allen gut an.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Sommer 2022 steht Paul Pogba wieder bei Juventus Turin unter Vertrag.
- Gespielt hat der 29-Jährige wegen einer Verletzung bisher noch nicht.
- Dafür fällt der Franzose mit seinem Verhalten neben dem Platz auf.
Nach sechs Jahren bei Manchester United kehrt Paul Pogba im letzten Sommer zu Juventus Turin zurück. Bei den Italienern läuft er schon von 2012 bis 2016 auf – und lanciert dort seine Karriere.
Seit der Rückkehr warten die Verantwortlichen von Juve jedoch weiterhin auf den ersten Einsatz des Franzosen. Seit Monaten laboriert Pogba an einer Knieverletzung.
Diese hält ihn jedoch offenbar nicht ab, in den Ski-Urlaub zu fahren. Auf Instagram postet der Fussballer in den letzten Tagen Bilder aus den Bergen. Und das stösst einer Club-Legende von Juventus Turin sauer auf.
Umfrage
Soll Juventus Turin an Paul Pogba festhalten?
Marco Tardelli findet keinen Gefallen daran, dass Pogba in den Ferien weilt, während seine Teamkollegen in der Liga um Punkte kämpfen. «Pogba ist ein grosses Problem, das gelöst werden muss», so Tardelli.
Es sei nicht möglich, einen Spieler wie ihn auf der Gehaltsliste zu haben, fährt der Ex-Verteidiger von Juve fort. Pogba würde seinen hohen Lohn durch «unfaires Verhalten gegenüber seinen Mitspielern» nicht rechtfertigen.