Brad Pitt und Angelina Jolie bleiben vorerst verheiratet
Das Wichtigste in Kürze
- Brangelina wurden kürzlich auf einem gemeinsamen Urlaub gesichtet.
- Grund dafür ist nicht etwa ein Liebes-Comeback.
- Das Paar hat sich in den Ferien auf eine Scheidung in zwei Verfahren geeinigt.
Sie galten als das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Im Moment kommen Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) aber wegen Streitereien nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus.
Die beiden wurden kürzlich zusammen im Urlaub gesehen. Anlass für die gemeinsame Zeit seien allerdings keinesfalls romantische Gefühle gewesen, wie «Radar Online» berichtet. Stattdessen diente das verlängerte Wochenende zur Besprechung der Scheidung.
Das ehemalige Paar soll sich auf ein sogenanntes Gabelverfahren geeinigt haben. Das bedeutet kurzum, dass die Scheidung in zwei Verfahren aufgeteilt wird. In einem ersten Schritt soll somit der Single-Status der beiden erwirkt werden, später wird der Besitz aufgeteilt.
Brad Pitt und Angelina Jolie beide weiterhin Single?
Das komplizierte Verfahren wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Das, obwohl Insider meinten: «Beide wollen mit ihrem Leben fortfahren und nicht länger miteinander verheiratet sein.»
Die Streitigkeiten um das Sorgerecht konnten bereits vor einer Weile beigelegt werden. Die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne waren nach der Trennung 2016 das erste Thema gewesen.
Während die «Lara Croft»-Darstellerin zurzeit grossen Wert auf ihre Privatsphäre legt, sind über Brad Pitts Beziehungsstatus Gerüchte im Umlauf.
Demnach soll der Schauspieler mit Charlize Theron (43) liiert sein. Bisher hat niemand der beiden die Beziehung bestätigt. Im Gegenteil: in einer Talkshow hat die Oscar-Trägerin im Februar noch behauptet, Single zu sein.