Möwe posiert vor Kamera und macht ein Selfie
Als sie schwimmen geht, denkt sich Victoria Clark nichts dabei und nimmt einen Zeitraffer auf – jedoch wird das Video von einer posierenden Möwe gecrasht.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine Möwe crasht das Video von Victoria Clark am Strand von Readymoney Cove.
- Der Vogel wird auf TikTok gefeiert.
- Der Beach-Shop lässt Postkarten vom Tier drucken.
Am Strand von Readymoney Cove in England richtet Victoria Clark ihr Handy für einen Zeitraffer ein. Dabei machte sie eine lustige Aufnahme.
Eine Möwe tauchte plötzlich auf und crasht somit das Video. Der Vogel huschte zuerst nur vorbei und bemerkte erst später die Kamera. Wie Clark gegenüber «Cornwall Live» erklärte, hielt das Tier inne und blickte durch die Linse. So, dass es für einige Sekunden so wirkte, als würde die Möwe posieren.
Die Möwe wird zum TikTok-Star
Clark erklärte, dass ihr der Foto-Crasher erst aufgefallen sei, als sie das Video für TikTok bearbeitete. Auf einigen Aufnahmen sieht es so aus, als hätte der Vogel das Bild selbst geschossen.
Der Vogel brachte nicht nur die Handybesitzerin zum Lachen, sondern auch ganz viele TikTok-User. Einige meinten, die Möwe sei schon ein Influencer, andere bezeichneten das Tier als finsteren Charakter.
Aus diesem lustigen Zufall entstand ein neues Souvenir im Readymoney-Beachshop. Der Laden liess das «Selfie» der Möwe auf Postkarten drucken.