Pauline Ducruet mit Schwester und Mutter Stéphanie am Zirkusfestival
In Monte Carlo läuft gerade das internationale Zirkus-Festival. Mit dabei sind Prinzessin Stéphanie, zusammen mit Töchter Pauline Ducruet und Camille Gottlieb.
Das Wichtigste in Kürze
- Die monegassische Königsfamilie besuchte zusammen das internationale Zirkusfestival.
- Tochter Camille sieht inzwischen fast aufs Detail aus wie ihre Grossmutter Grace Kelly.
Seit dem 16. Januar läuft das internationale Zirkus-Festival in Monaco über die Bühne. Mit dabei ist auch die monegassische Königsfamilie. Prinzessin Stéphanie besuchte mit ihren beiden Töchtern das Festival und zusammen liessen sie sich auf dem roten Teppich fotografieren.
Pauline Ducruet und Camille Gottlieb sehen Grossmutter Grace Kelly ähnlich
Pauline Ducruet ist die Tochter von Ex-Polizist und Ex-Ehemann von Stéphanie, Daniel Ducruet. Nach dessen Hochzeit wurde Pauline in die Thronfolge gesetzt. Ausserdem ist sie die Enkeltochter von Schauspielerin Grace Kelly (†52). Momentan ist sie auf Platz 16 in der Thronfolge.
Camille Gottlieb, Paulines Halbschwester, und ebenfalls Enkeltochter von Grace Kelly war auch anwesend. Ihre Ähnlichkeit zu Kelly ist heutzutage kaum zu übersehen, wie einige Posts auf Instagram bestätigen. Camille ist keine Thronfolgerin, da Stéphanie ihren Vater nie heiratete.
Das Zirkus-Festival ist von grosser Bedeutung für die monegassische Königsfamilie. Unter anderem, weil Stéphanie vorsitzende des Festivals ist. Die Erste Ausgabe wurde von ihrem Vater Fürst Rainer auf die Beine gestellt und nun in der 44. Ausgabe ist sie Präsidentin des Festes.
Auch Zirkus Knie war dabei
Stéphanie, sowie Pauline Ducruet und Camille Gottlieb liessen sich unter anderem von der Schweizer Zirkus-Familie Knie begeistern. Laut Fredy Knie hätte die Prinzessin die Knie-Familie am liebsten mit einem diamantenen Pokal geehrt anstatt mit einem goldenen.