Ukraine-Krieg: Gastgeber will geflüchtete Ukrainerin heiraten
Der Brite Tony und die vom Ukraine-Krieg geflüchtete Sofia sorgen in Grossbritannien seit Wochen für Schlagzeilen. Nun will das junge Paar sogar heiraten.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Ukrainerin Sofia verliebte sich nach ihrer Flucht in ihren britischen Gastgeber.
- Nun will das junge Paar sogar heiraten und plant auch für eine gemeinsame Familie.
Dieses Paar sorgte auf der Insel bereits für eine grosse Menge an Schlagzeilen: Sofia (22) flüchtete vor dem Ukraine-Krieg nach Grossbritannien und verliebte sich in ihren Gastgeber Tony (29).
Auch bei Tony knallte es so richtig: Der zweifache Familienvater zog bei seinen Kindern und der langjährigen Partnerin Lorna aus und lebt seither mit der Ukrainerin. Und jetzt kommt es noch dicker: Tony will Sofia heiraten. Das berichtet die «Daily Mail», die mit dem Paar gesprochen hat.
«Ich will diese wunderschöne Frau beten, mich zu heiraten», so Tony und Sofia fügt hinzu: «Wir planen unser gemeinsames Leben.» Demnach will das Paar auch gemeinsame Kinder haben – sofern die Ärzte seine Vasektomie rückgängig machen können.
Das neue Paar kennt sich gerade erst seit zwei Monaten – damals flüchtete Sofia vor dem Ukraine-Krieg. Nun planen die beiden aber bereits Sofias Familie in der Ukraine zu besuchen. Tony will bei ihrem Vater nämlich offiziell um die Hand seiner Tochter anhalten.
Der 29-Jährige erwähnt zudem: «Ich möchte sagen, dass aus Putins Bösem etwas wirklich Gutes für mich und sie hervorgegangen ist.»