So geniessen SRF-Stars den Sommer
Die heissen Temperaturen der vergangenen Tage locken auch die SRF-Stars an die frische Luft.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schweiz erlebt gerade einen Traumsommer.
- So verbringen die SRF-Stars die heissen Tage.
Heiss, heisser, Schweiz! In den vergangenen Tagen stiegen die Temperaturen landesweit auf Rekordhöhe. Das strahlend schöne Wetter lockt auch die SRF-Stars ins Freie.
«Meteo»-Moderatorin Sandra Boner (45) kühlt sich in der Solothurner Aare ab. Sie liess sich im knallroten Bikini ablichten. So kriegen die Zuschauer die Wetterfee sonst nie zu Gesicht!
Moderatoren-Kollegin Nicole Berchtold (42) planschte derweil in der Verzasca im Tessin. Im eiskalten Wasser lassen sich auch Temperaturen über 30 Grad aushalten.
Während die einen Abkühlung suchen, zieht es die anderen in die Berge. So etwa «Glanz & Gloria»-Blondine Jennifer Bosshard (27). Sie wanderte mit einer Freundin in Adelboden BE.
Dort liessen sie die Seele baumeln und genossen das Bergpanorama.
Und auch Neo-«10vor10»-Moderatorin Bigna Silberschmidt (33) freute sich, «endlich wieder mal Quality Time» zu haben.
Auf der Ebenalp AI spielte sie mit Alp-Geisli im Gras. Wie süss!
Den SRF-Radio-Mann Sven Epiney (48) zog es währenddessen auf den Niesen BE. «Die Aussicht ist atemberaubend», freute er sich.
Moderatorin Sibylle Eberle (35) ist auch im Hochsommer noch ultra-sportlich unterwegs. Ihr Trick für ein schöneres Wandererlebnis: «Am besten unter der Woche, um den Menschenmengen aus dem Weg zu gehen.»
Und nicht nur die Schweiz hat atemberaubende Aussichten zu bieten. «Club»-Moderatorin Barbara Lüthi (46) posiert vor einem Wahnsinns-Panorama auf dem Mont-Sainte-Victoire-Gebirge in Frankreich. «Gipfelstürmer», schrieb sie stolz dazu.