Taylor Swift spielt in Zürich Song für ihren Ex – ihr Schatz fehlt
Travis Kelce, der Freund von US-Popstar Taylor Swift, war am Dienstagabend nicht im Zürcher Letzigrund. Dafür spielte die Sängerin einen Song für ihren Ex.
Das Wichtigste in Kürze
- Taylor Swift spielte am Dienstag in Zürich den Song «Last Kiss».
- Die Zeilen der Trennungsballade sollen sich an Ex Joe Jonas richten.
- Swifts Lover Travis Kelce liess sich in Zürich bislang nicht blicken.
Die Stadt Zürich befindet sich zurzeit in einem Ausnahmezustand. Grund dafür? Weltstar Taylor Swift (34)!
Die erfolgreiche US-Sängerin spielt im Rahmen ihrer «Eras Tour» zwei Konzerte im Letzigrund-Stadion. Das erste ging am gestrigen Dienstagabend bereits über die Bühne. Die Fans waren nach dem Auftritt ihres Idols ganz aus dem Häuschen.
«Fantastisch! Es war so toll, wir liebten es», schwärmten Konzertbesucher gegenüber Nau.ch. Andere bezeichneten Taylor Swift als «sympathisch» und «wie eine Kollegin».
Taylor Swift spielt Lied für Ex Joe Jonas
Den waschechten «Swifties» dürfte beim Konzert vom Dienstag in Zürich aber noch etwas anderes aufgefallen sein. Taylor Swift spielte ein Mashup aus den Liedern «Sad Beautiful Tragic» und «Last Kiss».
Bei letzterem handelt es sich um eine Trennungsballade. Laut «Page Six» singt die 34-Jährige darin über ihr vergangenes Liebes-Drama mit Joe Jonas (34).
Im Text wird zudem der 9. Juli erwähnt. Das dürfte auch der Grund dafür sein, warum Swift den Song am Dienstagabend (9. Juli) performte.
Taylor Swift und Joe Jonas dateten sich im Jahr 2008 ein paar Monate, ehe die Beziehung in die Brücke ging. Die «Shake It Off»-Sängerin deutete später in einem Interview bei Ellen DeGeneres (66) an, Jonas habe ihr Herz gebrochen.
In der Talkshow sagte sie: «Eines Tages werde ich jemanden finden, der wirklich, wirklich, wirklich grossartig ist und der Richtige für mich ist. (...) Und wenn ich diese Person ansehe, werde ich mich nicht einmal an den Jungen erinnern können, der mit 18 innerhalb von 25 Sekunden am Telefon mit mir Schluss gemacht hat.»
Mittlerweile nimmt sie die Trennung aber etwas gelassener. Sie sei damals noch jung gewesen, erklärte die Musikerin im Jahr 2019, als sie erneut bei DeGeneres zu Gast war. «Wir lachen jetzt darüber ... Das war einfach nur Teenager-Kram.»
Heute ist Taylor Swift sogar mit der Ex-Frau von Joe Jonas, Sophie Turner (28), befreundet. Der «Jonas Brothers»-Sänger und die «Game of Thrones»-Schauspielerin haben eine gemeinsame Tochter. Das Paar trennte sich jedoch im vergangenen Jahr.
Travis Kelce im Zürcher Letzigrund nicht dabei
Das Liebesleben von Swift hingegen könnte derzeit wohl kaum besser laufen. Die «Love Story»-Interpretin ist seit 2023 mit Travis Kelce (34) zusammen.
Der Football-Star hat Taylor auf ihrer Welttournee auch bereits zu mehreren Konzerten begleitet. So zeigte sich das Paar vor wenigen Tagen in Amsterdam händchenhaltend und turtelnd.
Gemeinsam winkten sie den Fans zu. Videos auf Social Media zeigen zudem, wie Kelce seiner Liebsten einen Schmatzer verpasst.
Im Zürcher Letzigrund fehlte von dem amerikanischen Sportler bislang aber jede Spur. Ob er sich heute Mittwoch noch blicken lassen wird?